[Suche] Webdesigner + Coder

C

ChristianT

Gast
Hallo zusammen,

ich suche für eine Online-Liga jmd der es sich zutraut ein CMS wie Clansphere ligatauglich zu machen oder selbst in der Lage ist ein CMS zu schreiben was unseren Wünschen entspricht. Wir sind was die Wahl des CMS-System angeht flexibel.

Aktuelle HP:

http://www.tg-league.de

Genauere Angaben zu unseren Vorstellungen erhaltet ihr per PN
 
budget? :freak:
 
Da das eher eine nicht-kommerzielle Seite werden soll ca. 200-250,- Euro maximal.
 
na dann viel erfolg. ich glaube irgendwie nicht, dass du dir im klaren bist was für ein aufwand das ist :D also nciht nur das coden, auch die verwaltung etc. wünsche dir aber in jedem fall viel glück :)
 
ein CMS im Umfang von Clansphere würde ich nichtmal für das 10 fache deines Budgets machen... Wenn du jemand findest der das ganze ehrenamtlich unterstützt und bei euch mitmacht, hast du vielleicht eine Chance - aber mit einem solchen Angebot würde ich dir hier keine Hoffnung machen wollen :\
 
Kann es sein das ihr euch verlesen habt ?! Wenn ihr Clansphere anpassen würdet würde das auch reichen. Muss nichts grundaufneues sein
 
Ein vorhandenes Script erweitern um folgende Funktionen

Forderungen , Punkteberechnung nach ELO, Anzeige der Tabelle, Teamübersicht
Möglichkeit als Spieler sowohl in einem Clan aktiv zu sein und gleichzeitig mit dem selben ACC 1vs1 z.B.
 
Zurück
Oben