Suche einen guten Camcorder

Cb4dirk

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
12
Hi Leute
also bräuchte mal eure Hilfe, ich suche einen guten und natürlich günstigen Camcorder in der Preisklasse bis 500 Euro. Finde das Modell von Panasonic SDR-H60EG-S nicht verkehrt vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit.
 
Zizi dein Blog ist super! Und endlich auch einer der weiss wofür noch HDV gut ist (beste Komprimierung noch). :)

Ansonsten ist das dein Stativ das Velbon DV700?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Panasonic SDR-H60EG-S super teil
 
Zizi dein Blog ist super! Und endlich auch einer der weiss wofür noch HDV gut ist (beste Komprimierung noch).

Ansonsten ist das dein Stativ das Velbon DV700?

JA is alles meins auf der Seite :p .. danke für die Komplimente Freud mich ! :D
Kannst dich ja gerne bei meinem neuen Forum registrieren ..
Suche eh User dafür ! ;)
 
Zurück
Oben