USB Sticks größer 32GB in absehbarer zeit?

polloze

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.600
hallo leute,

mich würde interessieren, ob in absehbarer zeit sticks größer als 32GB zu kaufen sein werden? denn ich überlege zur zeit, ob ich mir den 16384 MB USB-Stick OCZ ATV USB 2.0 kaufen soll. da die 32GB variante mir zu teuer ist möchte ich erst mal den nehmen.

stellt sich mir nur die frage, ob halt neue sticks demnächst kommen und so ggf. die preise fallen? dann würde ich lieber noch ein wenig warten. hab dazu nicht wirklich was finden können.

falls also jemand was weiß :)

greetz,
polloze
 
Vermutlich schon, allerdings ist die Glaskugel heute außergewöhnlich trüb...

Woher sollen wir das wissen, wenn die Industrie nichts verlauten lässt? Guck doch mal auf der Seite OCZ, vielleicht findest du da ja was ;)
 
dann würde ich lieber noch ein wenig warten. hab dazu nicht wirklich was finden können.
ich frage dich nicht, weil ich deine tolle trübe glaskugel befragen möchte, sondern einfach, weil ich keine infos gefunden habe und mich dennoch dazu entschieden habe hier im forum mal nachzufragen! mehr nicht... das internet besteht leider nicht aus 10 seiten, die man innerhalb von 5min durchforstet hat und dann ein klares urteil selbst fällen kann...

ich hab genug zeit damit verbracht infos einzuholen und zu gucken, ob ich irgendwelche hinweise finde, ohne mich mit der frage an euch alle hier im forum zu wenden. wenn ich gefragt hätte, wie die technologie in einem jahr aussieht und wie groß evtl die sticks sind hättest du gerne mit deiner kugel kommen können. aber so? muss das wirklich direkt immer sein? :freak:
 
also ich hab hier vor mir diesen https://www.hood.de/auction/32433547/240-gb-usb-stick.htm?sec=1 liegen. Von SONY und mit 3 verschiedenen TM Nummern ...
Sieht ehrlich gesagt in meinen Augen nicht gefaked aus aber is mir eigentlich auch schnuppe.

Hat ein Bekannter aus China mitgebracht - Kostenpunkt ca. 30,- Euro in einem großen Elektrogeschäft da.

Werden wirklich 240GB angezeigt und bis jetzt hab ich 70GB mal draufgehabt und funktioniert bis jetzt tadellos. Hab aber gehört das bei größerer Speicherbelastung Daten teilweise nicht mehr gelesen werden können.
Aber für 30,- krieg ich hier in DE keinen 32GB Stick :D

Wie so oft Technik ist da aber bis man sie hier auch nur zu sehen kriegt streichen noch einige Tage durchs Land ... :o
 
Polloze schrieb:
...weil ich keine infos gefunden ...

ich hab genug zeit damit verbracht infos einzuholen und zu gucken, ob ich irgendwelche hinweise finde, ..:freak:


na schau, du schreibst selbst das du trotz nachforschung nix gefunden hast. (Wie auch immer Du genuegend Zeit interpretierst. ;) )

Das spricht wiederrum fuer die Glaskugel, sprich wir wissen auch nicht mehr als im Internet an Infos zur Verfuegung stehen.

Kreadon
 
ja natürlich 240GB sehr glaubwürdig. Aber in China ist ja alles den Europäern voraus O.o

Das Ding ist 100% gefak(e)t (wie schreibt man das eigentlich?). Du sagst ja selbst, dass man die Daten nicht mehr lesen kann und sowas wird auch oft bei ebay verkauft.

Ansonsten kauf dir einfach ne schnuckelige 2,5" Platte, falls das nicht zu groß ist.
 
@robby, danke für den hinweis... ich hatte auch einen link irgendwo gefunden, wo sowas thematisiert wurde in bezug auf ebay und fake ... aber leider war die auktion nicht mehr aufzurufen

@kreadon
klar, aber du kannst es auch aus einer anderen sicht sehen. vielleicht hast du ja irgendwo irgendwas gelesen, was ich eben nicht gelesen habe! oder ist diese möglichkeit nicht gegeben? wenn es wirklich nur 10 internetseiten mit infos geben würde, dann wäre die wahrscheinlichkeit sehr gering, dass dem anders ist. aber der fülle an informationen wollte ich mich hier einfach nur noch mal vergewissern, ob nicht doch jemand was weiß oder gesehen hat... mehr nicht
 
Du sagst ja selbst, dass man die Daten nicht mehr lesen kann und sowas wird auch oft bei ebay verkauft
Ich sagte ich hatte bis jetzt ca. 70GB drauf und die konnte ich bisher einwandfrei aufrufen, verschieben und löschen. Ich hab es nur schon ein paar mal gehört.

Ansonsten kauf dir einfach ne schnuckelige 2,5" Platte, falls das nicht zu groß ist.
Welche ich aber nicht für 30,- € hier bekomme und diese dann auch nicht nur ca. 5 cm groß ist.

Ich war mir ja auch 120% dass das Ding ein Fake ist als mir mein Bekannter davon erzählt hat, aber seit ich den Stick benutze hat sich das schlagartig geändert ^^
Und der ist auch so dermaßen gut verarbeitet (besser als manch andere Markensticks), dass man auch glauben könnte der wäre wirklich von SONY.
 
hab ich grad noch gefunden bei chip.de KLICK :D
 
Zurück
Oben