3450 vs. CoD4

KRolling

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
331
ein freund von mir wollte gerne bei der nächsten lan cod4 mitzocken können.
das problem: sein rechner.

es handelt sich hierbei um einen amd 64 3500+ mit 1 gb 667mhz ram und onboardgrafik (7025):(
cpu und ram reichen aus, die graka sollte jedoch nuneinmal gewechselt werden.
CoD4 hat anforderungen nach min. einer 6600, also ist die frage ob eine ati3450 nicht ausreicht um das spiel in 1024x768 ohne details zu befeuern.

KRolling
 
Soll denn die Karte nur für CoD4 reichen oder auch etwas Leistungsreserve für die Zukunft haben?
 
sie sol nur für cod4 reichen, da er sich in naher zukunft einen laptop kaufen wollte, wo er dann eher das geld investieren möchte

KRolling
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit ner gebrauchten X1950Pro? Die gibts doch noch wie Sand am Meer - und das bestimmt nicht teuer. Dem 3500er bissle Beine machen, wenn der CPU Kühler reicht - die 1GB RAM sind zwar suboptimal, das würd ich aber lassen.

Btw: 667Mhz RAM sind aber DDR2, passt aber nich mit nem A64 S939? Erinner mich grad nich an 667er-DDR1 Speicher?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das sieht doch spielbar aus, ich kauf mir ein NB mit ner 3650! Die mobile variante wird dann ungefair so wie die desktop variante der HD3450 sein ^^ aber naja leistung passt schon man darf eben nicht auf EXTRA spielen bzw. so eine hohe auflösung fahren!
 
wieviel kosten die denn so im schnitt?
 
Lol ich hab COd4 mit meinem alten rechner auch flüssig auf mittel spielen können

Radeon X700, 1GB RAM, P4 3,2 GhZ^^

Das nur so nebenbei....

Nimm dir eine 3850, die reicht vollkommen für Cod4

mfg
 
nunja das budget ist auf um 35 € begrenzt. die 3850 fällt da deutlich durch den hohen preis auf
 
Zuletzt bearbeitet:
passt schlecht in den rechner , sry, das ich das so spät sage, ist ein mikro atx gehäuse :(
 
pci-e hat der schon. ne 3450 /8400gs würde passen.
 
die 8500gt ist zwar ne super karte jedoch verwndet sie turbocache, so das der hauptspeicher für cod4 nicht mehr ausreichen würde oder?

mfg KRolling
 
Zurück
Oben