Norton Unerase Wizard soll weg

cfs.ChAoS

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
19
Hi Leude...
Ich habe durch den Unerase Wizard bis zu 3 gb Festplattenspeicher verloren, dann hab ich alle Dateien im Wizard gelöscht um den Speicher wieder zu bekommen, und flupp da waren meine Gb's.

Nun habe ich aber eine Problem: Wenn ich jetzt meinen Papierkorb öffnen will kommt folgende Fehlermeldung " Could not Communicate with Norton Unerase Protection Sevice" ... und der Papierkorb bleibt auch zu... Ich kann per Rechtsklick zwar meine Daten weiterhin mit mit dem Papierkorb löschen, aber ich würde ihn doch gerne wieder öffnen können :( . Und da ich diesen komischen Wizard gar nich brauche möchte ich in lieber deaktivieren, finde aber die option dafür nich... wo geht das... plz help... thx
 
Programm deinstallieren? Wenn es nicht geht, neu installieren und dann direkt wieder runterwerfen. Du kannst auch den Regcleaner dazu benutzen.
 
Zurück
Oben