• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 + Adoon

Frontzwerg

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
312
Guten Tag,

ich hab da eine frage , ich hab vor mir das Spiel zu kaufen ..

Diablo 2+ Addon dazu Gold Edition halt.

Ich wollte fragen ich hab ein 24Zoll TFT , kann ich da die Auflösung in der Game option umstellen oder geht es nur maximal 800x600 oder sowas..??
 
800x600 ist das Maximum.

Ich habe bei meiner nVidia Karte eingestellt, dass rechts und links Ränder sind.
Wird dann so weit gestreckt, dass es vertikal am Bildschirmrand ankommt.
Rechts und links sind aber schwarze Ränder.

Ist angenehmer, als es winzig im Fenster zu haben, oder gestreckt.

MfG,
tec
 
Sei froh ueber 800*600, ich weiss noch zu d2 ohne Addon, da war 640*480 angesagt^^.

Naja, hab auch einen 24" und muss sagen, es geht. Hoert sich alles schlimmer an als es ist mit der Aufloesung, aber Diablo besticht halt durch etwas anderes.
 
hoo ,,

hab das spiel nun ...

macht laune .... werd ... meine kumpels auch mal anstecken wieder damit durchgamen grins..!!:king::king:
 
Zurück
Oben