Kaufberatung für laptop

Polakmasterr

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
512
Kaufberatung für ein Notebook

Hi

Ich suche einen Laptop für einen Preis von 400-500Euro.

Es sollte eine Gute I-net Verbindung aufbauen.
Guten Sound haben.
Lange Akku Laufzeit.
Alles was so nen Std laptop braucht.

Mfg

Bei fragen bitte einfach posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell Vostro 1310, wobei ich zum Sound nichts sagen kann. Aber notfalls holt man sich eine Creative-Expresscard-Soundkarte :)


saint
 
er sollte 2-3GB ram haben
Dual core von Intel
160-200GB aufwährts HDD


naja dell.... MAl sehen
 
in deinen bereich würde ich mir überlegen, einen eee pc von asus zu nehmen, die 10er variante z.b.

hat 2gb ram, 120gb oder 160gb festi, 6std. akkulaufzeit und du bist auch mobil nicht so wie mit 15" geräten, die echt stressig sind. außerdem hat er ein super display und auch eine gute wlan karte mit den "n" standart. für office und inet reicht es dicke aus, ist zwar leicht schlechter als deine, aber mit der mobilität wiegt er alle negativ punkte auf

wenn es nur einer der beiden sein soll, dann der 2. der asus ist besser ausgestattet

guck dir den normal an

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/ibmlenovo/homenotebooks/products_id/47401

einen weiteren gb ram speicher bekommt man für 20€ inkl. versand mitlerweile, sollte also kein argument sein, der hat noch schön xp und ist bei weitem besser verarbeitet als die anderen und hat eine eigene graka, sollte man auch nicht unterschätzen
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh kaufe wahrscheinlich denn ASUS.

Den EEE Finde ich Lächerlich

Ich will mit dem Laptop Meistens bei kollegen und im auslang Battlefield Hereos zocken.
 
lool, das wirst du mit keinem nb hinbekommen, da die "grafikkarten" nur unwesetnlich schneller sind. wenn du damit zoggen willst, dann nimm auf alle fälle das lenovo, das hat wenigstens eine eigene grafikkarte mit eigenen ram, damit kannst du alles in low spielen, mit den anderen kannst du es vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben