cristi_petre
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 1.074
Hi
Hab vor 3Tagen 1 Vertrag in einem O2 Shop geschlossen. Mir wurde gesagt das ich nur 50€ für ein Handy zahlen müsste das eigentlich 200€ mit Vertrag kosten würde.
(Da ich ein Premium Gutschein habe worauf steht das man 145€ bekommt und monatlich 5€ auf die Grundgebühr erlassen wird und der Anschlusspreis 25€)
Was aber keiner gesagt hat das sich die 145€ auf die ganzen 2 Jahre beziehen.
Im nachinein ist es mir jetzt klar was sie gemeint hat aber das ist sop nicht richtig.
Richtig ist Ich muß aus meiner Tasche 200€ fürs Handy zahlen und nochmal 120€ für die Grundgebür. Und das ist was ganz anderes wie 50€
Die Frage kann man ein Vertrag stornieren lassen wenn man keine Leistungen in Anspruch genommen hat sprich: nicht telefoniert hat, kein Handy bekommen hat und schlecht bzw. falsch beraten wurde.
Hab ein par mal die Premium Hotline angerufen und die Damen und Herren sagten mir ich solle die Karte im Shop zurückgeben und die sollen den Vertrag stornieren.
Die im Shop sagen die in der Hotline lügen.
Was nun hat jemand ein par § zur hand?
Hab vor 3Tagen 1 Vertrag in einem O2 Shop geschlossen. Mir wurde gesagt das ich nur 50€ für ein Handy zahlen müsste das eigentlich 200€ mit Vertrag kosten würde.
(Da ich ein Premium Gutschein habe worauf steht das man 145€ bekommt und monatlich 5€ auf die Grundgebühr erlassen wird und der Anschlusspreis 25€)
Was aber keiner gesagt hat das sich die 145€ auf die ganzen 2 Jahre beziehen.
Im nachinein ist es mir jetzt klar was sie gemeint hat aber das ist sop nicht richtig.
Richtig ist Ich muß aus meiner Tasche 200€ fürs Handy zahlen und nochmal 120€ für die Grundgebür. Und das ist was ganz anderes wie 50€
Die Frage kann man ein Vertrag stornieren lassen wenn man keine Leistungen in Anspruch genommen hat sprich: nicht telefoniert hat, kein Handy bekommen hat und schlecht bzw. falsch beraten wurde.
Hab ein par mal die Premium Hotline angerufen und die Damen und Herren sagten mir ich solle die Karte im Shop zurückgeben und die sollen den Vertrag stornieren.
Die im Shop sagen die in der Hotline lügen.
Was nun hat jemand ein par § zur hand?