Bluescreen was tun?

GOliath1234

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
46
Ich habe folgendes Problem. Mein Laptop dreht sich nach unbestimmter Zeit(kann nach 3 stunden oder auch schon nach 5 min sein einfach ab und zeigt den Bluesreen an)

am Bluescreen steht:
Es wurde eine Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Wenn Sie dieser Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:
Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen Sie Ihren Hardware- oder Softwarehesteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.

falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten Sie ale neu installierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren sie BIOS-Optionen wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen zu wählen und wählen Sie dann den abgesicherten Modus, falls Sie zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische Information:
*** STOP: 0x000000D1 (0x0000006D, 0x00000002, 0x00000000, 0xA8C1C4EE)

*** SYMTDI. SYS- Adress A9C1C4EE base at A9C10000 DateStamp 470168eb

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speicher wurde erstellt.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.



Ich hab keine Ahnung was ich tun soll, da ich kein Computerspezialist bin.
Ich bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen Goliath
 
Zurück
Oben