News OCZ stellt Laser-Maus „Dominatrix“ vor

Die Maus gefällt mir ( optisch ) nicht und die Tastatur schaut ein bisschen nach Razer aus. Ich warte drauf, das Logitech wieder eine blaue G15 bringt und eine blaue G5 Nachfolger Maus. Due g15 braucht ein größeres Display mit farbe und die G5 passt genauso wie sie ist.
 
dagefällt mir meine mx518 besser (fast gleiche Form) und wirkt nicht so billig, auf den quatsch mit den gewichten kann ich auch gut verzichten...
 
25€ ? So eine maus kostet mindestens 50 € ?


Das mit den gewichen muss mir auch mal einer erklären...das scheint ja jetzt nach jahren zum trend geworden zu sein. Ob sich das an die chinesischen pro-gamer richtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige ???/!!! entfernt.)
nix fast gleiche form die maus sieht genauso aus wie die Cyber Snipa STINGER.
 
Also 25 EUR, den Preis finde ich super. Der Funktionsumfang ist auch sehr schön und gleicht dem der G5. Nur leider sieht die G5 edler aus.

Irgendwie kann ich mich mit dem Look von anderen Mäusen nicht anfreunden. Vor allem nicht von Cyba und OCZ. Sowas will ich einfach nicht auf meinem Schreibtisch haben. Ich bin keine 14 mehr und ich will etwas eher dezentes und unauffälliges mit Leistung.

Da muss man meiner Meinung nach der G5 und auch den Razer Mäusen, auch wenn ich letztere nicht mag, volles Lob aussprechen.

Gruss Jens
 
Links die OCZ Maus Rechts Die STINGER von Cyber Snipa

SZTXOLm5sn.jpg
 
neo-bahamuth schrieb:
Ist bei dem Namen auch ne Peitsche und ein Knebel im Lieferumfang? :)

Is eh ne Kabelmaus... also das mit der Peitsche sollte klar gehen :lol:

B2T: Nettes Gerät, vorallem um den Preis dürfte es ganz sicher den ein oder anderen Käufer finden.

Wär schön, wenn die Maus die Preise der Razer etwas drücken würde... denn deren Preise sind abnormal. Wird aber wohl leider nicht der Fall sein...

MfG, Thomas
 
Scheint so als OCZ nur Kopien anderer Mäuse herstellen kann (a4tech nun die stinger)
Dann doch lieber die "richtigen" Hersteller :p
Kennt jmd. eine Tastatur die ähnlich aussieht :evillol:






Grüße
 
HighTech-Freak schrieb:

32€ für beispielsweise eine Diamondback 3g sind nicht zu viel und die Lachesis kostet auch nicht mehr als die Konkurenz.

Wenn man davon ausgeht, dass man so eine Maus im Schnitt 1,5 Jahre benutzt, bezahlt man sozusagen monatlich 1,78€ für eine Diamondback 3g und ca. 3€ für die Lachesis oder ein ähnliches Modell der Konkurenz.

Das sind im letzteren Fall 3 Cheeseburger, auf die man im Monat verzichten müsste. :D

oO, hab mir jetzt auch mal die Tastatur angesehen... sieht aus wie ein chinesisches Imitat einer Tarantula.^^ (Mist, die ist Made in China xD)
Ne ernsthaft... Di ähnlichkeit ist mir ein bischen zu enorm, aber da die Tarantula (warum auch immer) eh nicht viel Anklang findet, fällt das fast nicht auf.
Sogar das Tastenlayout ist gleich.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint so als OCZ nur Kopien anderer Mäuse herstellen kann (a4tech nun die stinger)

Ach die haben einfach nur beim gleichen Hersteller irgendwo in China die Mäuse bestellt, lassen Ihren Namen draufdrucken und hauen 50% Marge drauf und weg damit.
 
Gibts auch gute Mäuse, die man als Linkshänder verwenden kann?
 
Alles von anderen Firmen geklaut Razer zb. ne andere Farbe drauf nen tollen namen geben und schon hat man ein neues produkt. :p

MfG Akime
 
Die Marke ist mir egal, sollte nicht zu teuer sein und wenn möglich einige Funktionstasten haben (z.B. das man zwischen den geöffneten Programme mit einem Klick umschalten kann).
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ihr euch drüberaufregt ob sie jetzt geklaut ist oder nicht, ob die farbe scheiße aussieht oder nicht, ich finde es kommt drauf an ob sie gut in der hand liegt und ne gute dpi hat, hab ne speedlink mit 2200dpi und ich find des ding tot langsam( ansichtssache) damit kann ich nicht mal schnell cod4 zocken( aber weier ansichtssache)

vondemher finde ich den preis sehr sehr gut, vorallem für den zubehör... und des mit den gewichten ist schnickschnack, ich wette wenn jerde von euch so ne maus hätte würde es gewichte reinnehmen ode rnicht (auch wens nur zum testen ist) aber dann hat es schon seinen zweck erfüllt..
 
Das mit den gewichen muss mir auch mal einer erklären...das scheint ja jetzt nach jahren zum trend geworden zu sein. Ob sich das an die chinesischen pro-gamer richtet

Nur das sich kein Chinesischer Pro-Gamer so etwas antun würde. Da zocken alle mit Mäusen zwischen 60 und 80 Gramm, was ja auch völlig logisch ist. Zock mal 8 stunden am stück mit so nem Hinkelstein wie der MX518 (130 Gramm). Dein Handgelenk wird dir was pfeifen.

Diese ganzen "Gamer-Mäuse" die hier zu Lande völlig überteuert verkauft werden sind doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Alles Jenseits der 100 Gramm weil es überall blinki blinki machen muss und dann noch fleißig Gewichte dabei packen. Na ja, so lange sich die leute verarschen lassen...
 
Hallo, das ist die gleiche Maus wie die Trust 4800 für ca 40,-€ oder die MSI 501 für 16,-€ bei Ku.M Electroniks die ich hier habe. Hardware und Software sind identisch. Gruß
 
Zurück
Oben