• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars GuildWars: nach desktop TAB springt alles herum

SerAlpaka

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
416
Moin Leute,

undzwar habe ich bereits länger das Problem, dass wenn ich GuildWars am laufen habe, ich auf den Desktop gehe für eine gewisse zeit, anschließend wieder ingame gehe, dass plötzlich alle figuren, also chars, monster etc... nur noch herumspringt und alles etwas laggy ist.... minimiere ich das game...... also wechsle in den Fenster modus, geht alles wieder..... kann danach auch wieder in den vollbildmodus..... aber why ist das so? man sagte mir heute das da vll iwas mit meinen prozessen net stimmen würde o.Ô ....... dies ist aber schon seeeeehr lang so...... glaube seitdem ich mein neues system habe oder so...... meine neue 20 tausender leitung konnte auch nix daran ändern...

hier mal fix meine System daten.... bei bedarf hänge ich auch noch eine dxdiag dran ;)

2 GB DDR2 Ram
HD3870 von Asus
Intel E6750 mit 2.66GHz, 2.67GHz
550 Watt Netzteil ^^ ok das is ja eig egal ^^

danke für euer Interesse.....

MFG: Shanks :king:
 
Das ist bei GW normal und liegt nicht an deinem Prozi. Habe auf meinen drei unterschiedlich ausgestatteten Rechnern das gleiche Phänomen und andere Leute aus meiner Gilde (also mit einer Vielzahl unterschiedlicher CPUs) bestätigten mir, das sie ebenfalls davon betroffen sind, wenn sie länger auf dem Desktop verweilten.

ps.: Geile Signatur!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja meine ex hatte das bei ihrem rechner net.... und als ich noch mein altes system hatte...... hatte ich weder dieses lag prob.... noch das der bildschirm beim laden der welten kurz schwarz wird und fertiggeladen wieder erscheint ^^

danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, den schwarzen Bildschirm beim Laden habe ich bisher nicht festgestellt. Die Lags allerdings, wie schon erwähnt, auf mehreren Rechnern (auch mit verschiedenen Grafikkarten, sowohl NV als auch Ati). Tritt aber, wenn ich mich noch recht erinnere, nur in Instanzen auf und nicht in Städten. Habe aber schon länger nicht mehr gezoggt und bin mir daher diesbezüglich nicht sicher. (Vielleicht sollte ich mal WoW zocken, damit ich wieder Lust auf GW bekomme ;))
 
Das ist normal und geht nach ner gewissen Spielzeit (ohne Taskwechsel ;)) wieder weg.
 
Zurück
Oben