Multimedia Notebook?

narrcraft

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
178
Tag,

als angeblicher IT Spezialist einer Bekannten, wurde ich gefragt ob dieses Notebook [hp pavilion dv 7 1070 eg] für multimedia Anwendungen taugt. (Eigentlich hauptsächlich im Internet surfen, Filmchen sehen und evt. mal eine DVD ansehen).

Leider habe ich von Notebooks überhaupt keine Ahnung, hoffe also auf eure Ratschläge :)

Gruß
 
Also mir wären 17" für ein NB zu groß und wenn überhaupt die Auflösung von 1440x900 für 17" zu niedrig, von den anderen Leistungsdaten sieht es eigentlich OK aus.

Für Interent und Filmchen ist aber eigentlich auch etwas überdimensioniert.
 
Danke! Habe es mal so weitergegeben. Nur für den Fall der Fälle, die Bekannte hat früher gerne mal Autorennen gespielt, kann man darauf auch aktuelle Spiele laufen lassen?
 
Ich sags mal so:

Die Daten lesen sich echt verdammt gut!
Sie Sollte sich des Teil am besten mal im Saturn direkt anschaun (wenn die möglichkeit besteht) und wenns gefällt holen!
Würde nämlich sagen das das P/L Verhältnis i.O. is!

Aber imma dran denke: 18 zoll is RIESIG! Des trägt man nur ungern rum^^ un taschen gibts auch net sehr viele dafür

MfG
 
narrcraft schrieb:
Tag,

als angeblicher IT Spezialist einer Bekannten, wurde ich gefragt ob dieses Notebook [hp pavilion dv 7 1070 eg] für multimedia Anwendungen taugt. (Eigentlich hauptsächlich im Internet surfen, Filmchen sehen und evt. mal eine DVD ansehen).

Leider habe ich von Notebooks überhaupt keine Ahnung, hoffe also auf eure Ratschläge :)

Gruß
Ich habe die kleinere Version, dv1018eg. Helfe gerne weiter wenn du fragen hast :)
 
Würde das Dreja nehmen, wenn sie nicht auf eSATA und Firewire angewiesen ist.
 
Zurück
Oben