• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche ein gutes rollenspiel

S

Sebastian1994

Gast
hi leute
ich suche ein gutes rollen spiel:
man kann ep sammeln und level aufsteigen
man kann charaktere nehmen
es sollte so wie wow sein nur nich kostenpflichtig...........also dass man was im monat zahlen muss und so
lg S3ebasTian™
 
es gibt tonnen mmos, zb florensia, it in der openbeta phase ^^ ist hammer
 
Ich kann immer noch das gute alte Diablo 2 + Addon empfehlen. Macht immer noch einen riesigen Spaß.
 
Ist grad nicht wie WoW od. Guild Wars aber wie schaut es mit Drakensang aus ?
 
Drakensang ist offline. ;)

Online würde ich bei den kostenlosen auch zu Diablo II oder Sacred tendieren.
 
Wenn offline, dann Drakensang. Endlich mal wieder ein "Oldschool" Rollenspiel ohne schwere Bugs aber mit SPASS AM SPIEL :D ..
 
@Andy
Ist mir schon klar nur wollte ich das Spiel auch mal nennen weil es nicht schlecht ist.
 
guild wars ,wenn du kostenlos im netz spielen möchtest.the witcher ist ein schönes rollenspiel,allerdings nicht im netz.mein favourit ist fable, hat am meisten spaß gemacht.(offline):)
 
Ich würde dir Guild Wars Factions empfehlen. (Es gibt ja insgesamt 3 verschiedene+ addon) Falls du nicht gleich alle Teile kaufen möchtest.
Oder im Idealfall so ein Doppelpack wo ein Teil+Addon enthalten sind. Kostet mein ich 45euro, jeder Teil einzeln kostet 30 euro.

Jedoch kommt im Winter eine Complete Edition mit allen Teilen für ca.50 euro, aber ich denke du willst nicht noch ein paar Monate warten :rolleyes:
 
Nimm Diablo 2 haste Monatelang spas Garantiert...
 
Alternativ irgendwo für 'nen 10er Dungeon Siege (inkl. Legends of Aranna Add-On), ist riesig, schaut gut aus und macht (zumindest mir) massig spass :D
 
Zurück
Oben