ATI 4870 mit bequit 430 watt netzteil ?

Ali-Burak

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
498
Hi Leutz

Habe mal da ne frage , ich will mir ne 4870 OC version zulegen, aber weis jetz nicht ob mein netzteil die entspreschende power liefern kann ..... und wenn ,nicht wieviel wäre optimal ??:freak:
mfg Ali-Burak :rolleyes:

Ps für die 2X 4850 reicht es locker aus und wenn ich mit 2 mal 4870 holen will ,wieviel watt brauch ich dann ?
 
Vermutlich das alte Dark Power ?! No Problem! Für zwei HD4870 ist allerdings definitv zu wenig!
 
Habe hier die HD 4870 mit einem P7 450 Watt Dark Power Pro laufen.
Für eine 2. würde ich 200 Watt mehr kalkulieren
 
Ja, reicht mit dem 430W sowie auch mit dem 380W-NT.
 
@ floschman
Wie kommst du auf Dark Power? Habe ich etwas übersehen?
 
ich wollte fragen ob die oc version 1 GB hatt wenn nicht soll ich mir lieber die 1 GB version holen oder fir oc ich hab nen samsung 22 bildschirm
 
Hoi!

bei maximalen AA+AF sind derzeit schon 512VRAM manchmal zu wenig.
Schlag bei der 1GB Version zu,jajaaj!
OC-Karten bringens nicht wirklich, da sie nur sehr gering übertaktet sind.
Wenn, dann übertakte selbst @max, so kommst du höher rauf mit den Taktraten.

Greetz.Mr.Mushroom
 
Habe selbst das bequiet dark power pro mit 430watt und ne hd4870. Funktioniert problemlos.
Für 2 reichts allerdings sicher nicht aus.
 
Zurück
Oben