• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black&White schrieb:
http://www.amazon.de/NCsoft-Guild-Wars-2/dp/B0071MEF38/ref=sr_tr_1?ie=UTF8&qid=1327679859&sr=8-1

Seid wann ist es vorbestellbar und seit wann steht der Release fest :) ? Ich kann es kaum erwarten ;P

daniel2040 schrieb:


Amazon setzt (wenn das Datum nicht bekannt ist, jedoch der Verkaufspreis) das Datum auf den letzten Tag im frühstmöglichen Quartal.
Diese Information von Amazon zu erhalten, wäre nicht schwer gewesen.

lg
 
Ich sagte ja ein Faktor. Nicht DER Faktor. Es ist halt eine Spielweise oder ein Teil einer Spielweise die manch einen antreibt.

Mich treibt es zum Glück nicht an. Weder hat es das bei Wow bisher getan, noch bei allen anderen RPGs, MMOs und sonstigen Spielen wo man Items sammeln kann.

Ich bin halt bei GW2 trotzdem aufs Crafting System gespannt. Und wenn es mich anspricht, dann wundert euch nicht wenn auf dem Schlachtfeld Rüstungen und Waffen Feil geboten werden. Könnte ich dann sein. :evillol:
 
Wenn du es dir ganz bequem machen willst, schau mal auf Youtube. Da gibt es einige Videos dazu.
Wenn du mehr lesen willst, solltest du dich im GW2 Guru Forum umschauen.
 
Gutes Video, was einen ganz groben Vergleich möglich macht. Was zwar angeschnitten wird, aber nicht wirklich explizit erwähnt wird und mir gerade noch eingefallen ist:

- es gibt keine dedizierten Heiler in GW2
- Abilities/Skillbar: man hat zwar nur eine Skillbar mit 10 Skills, jedoch hat jede Klasse zu jeder Zeit zwei Waffensets zur Verfügung (das heisst mindestens 15 Skills - beim Elementalist sind's sogar 25 und jede Klasse hat noch bestimmte, von der Skillbar unabhängige klassenbasierte Fertigkeiten). Zudem sind weitere Waffensets erhältlich, nur müssen diese ausserhalb des Kampfes ausgewechselt werden.
- Crafting: es gibt keine Geplänkel mehr wegen Mineralnodes und dergleichen: die Mineralnodes sind im Prinzip instaniert: jeder kann sammeln, man behindert sich nicht gegenseitig/kann nichts von einem anderen Spieler "klauen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screenshots sind schrecklich, wie ich finde. Ich weiss nicht wer das verbrochen hat (ANet oder GW Insider) aber die sind todkomprimiert...
 
Nein, kein NDA fällt. Das wurde von Martin dementiert. Nur damit das hier nicht für Verwirrung sorgt - das NDA der Beta bleibt bestehen, lediglich die Presse darf über den kleinen Teil, den sie vermutlich anspielen können, berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kugeln der Macht"
hört sich nach den Relikten aus Daoc an, somit ist die Motivation für einen geregelten Zerg durchaus gegeben.

Battle at Any Level
ist auch gut, damit sollte man auf den PvE-Part verzichten können, wenn man im WvW lvln möchte.

Weapons of War
sollten ebenfalls funktionieren, weil 1:1 von Daoc "inspiriert"

Wenn der persönliche Einsatz belohnt wird, dann sollte alles relativ gut flutschen.
Einen extra Skillbaum für WvW wird es wahrscheinlich nicht geben,
mal schauen, wie sie das Motivationsproblem lösen werden.
 
Heute um genau 15.00 wird es eine Flut an Informationen, Bildern und Videos geben!
Am Wochende lief ein Presse Beta Event und das NDA zum Berichten fällt um 15.00 Uhr.
Also wer sich für Guild Wars 2 interessiert, Augen aufmachen ;)
 
Wann kommt die Flut? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben