• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel EvE Online, das ist nicht der übliche Einheitsbrei, aber dafür auch nicht so schnell zu erlernen. -.- Wenn man die Einstiegshürde überwindet und eine gute Corp findet, bietet das Spiel aber extrem viele Möglichkeiten bei einem extrem hohen Freiheitsgrad.

Ich stecke aber auch einige Hoffnung in GW2, speziell was das PvP bzw. das WvW angeht.
 
Nur nichts für Solo PvE Spieler und der Itemshop hats für mich auch kaputt gemacht.
 
Ich hoffe ja das GW2 einen guten PvE Anteil haben wird (was ich auch denke), Ich hab kein Problem damit mehrere Stunden am gleichen Spot zu farmen wenn ein Legendary Item dabei rausspringt^^
Bin schon MMOs gewoehnt da war die dropchance 0,0000049% und es hat Wochen gedauert....:freak:
 
Dieses "FARMEN" war auch in WoW Classic stark vertreten^^

Weiß noch als mein Twinkhunter damals den Hunterquestbogen erhalten hat und ich dann diese Schuppe für den Köcher in Winterspring "erfarmt" hatte :D

Hat auch Wochen gedauert, bis der mal gedroppt ist.

Aber irgendwie war das auch cool^^
Dannach dachte man sich, wow geil, what's next?

:D
 
Das war auch schon in MMORPGs lange VOR WoW so ... :rolleyes:

Durch das Eventsystem wird das mit dem farmen allerdings schwierig da sich der Event um den es sich bei einem Boss z.b. dreht nach seinem kill ausgetauscht wird.
 
Jo, WoW war halt mein 1. MMO ;) (war damals 16)

Vorher hatte ich nur CS gespielt.
 
Wie schauts bei euch eigentlich mit der Rasse/Klasse aus?

Ich werde auf jeden fall 4 antesten

Wächter - Charr
Ranger - Charr
Necro - Asura
Norn - Ele
 
Da es keine Drow o.ä. gibt wohl nur Menschen. =/

Klassen definitiv Mesmer und ziemlich sicher auch Necro.
Rest halte ich mir mal offen.
 
@ I-HaTeD2

was ist denn ein "Drow"?
 
@Asgard
Haha das hab ich mir auch grad gedacht.


Wenn ichs google kommt so was wie dunkelelfen oder so, lieg ich da richtig?
 
Gott, schreibt doch mal in ganzen Sätzen! Was sind DE in L2?
 
Norn Krieger wohl! (Oder Mensch..hmm)

Und sicherlich auch nen Necro.. Rasse je nach Style .. Muss ich dann sehen.
 
Drow sind die Dunkelelfen aus den Forgotten Realms (oder besser: Forgotten Realms) und im Grunde die Vorlage für alle anderen Dunkelelfen die aber meist nur noch wenig mit den Drow zu tun haben. Wer z.b. Baldurs Gate gespielt hat sollte diese eigentlich z.b. durch Viconia kennen und wer BG nie gespielt hat sollte sich schämen und seine Rollenspielkarriere noch mal überdenken! :D

Die einzigen (spielbaren) elfenähnlichen Völker in GW2 sind die Sylvari und bezweifle mal sehr stark das man die auch nur Ansatzweise so gestalten könnte das sie den Drow nahe kommen würden - dazu sind die einfach zu grün und "blättrig". :p

@marxx: Dark Elf und Lineage 2.
 
Bei mir wirds ein Mensch Dieb, eine Ausra Waldläuferin, ein Norn Wächter und eine Sylvari Kriegerin. Das sollte für den Anfang reichen :D Die Namen sind schon komplett durchdacht und reserviert :p
Später vielleicht noch einen Charr Ingenieur, aber da hab ich mir noch garkeine Gedanken und Namen ausgearbeitet.

*kann man eigentlich in GW2 mit jedem Volk jede Klasse spielen? ich denke schon oder?
 
Ele - Mensch
Krieger - Norn
Nekro - Mensch/Grünzeug
Wächter/Engi - Katze

Meine Liste mit Namen ist schon seit Jahren durchgeplant, nur hoffen das ich meine Namen mit einem Wort bekomme....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du leider vergessen. Ich habe mir auch schon vor Jahren eine Liste mit Namen erstellt, und mit jedem Jahr das vergeht wird die Liste kleiner, da zuviele User dieselben Namen nutzen. Irgendwie müsste man echt immer der erste sein der sich reggt bei den Games nur um seine Namen sich sichern zu können. :freak:
 
Ihr wisst aber das für glaube 1 Jahr sämtliche GW1 Charnames reserviert sein werden oder?
Wer da irgendwelche typischen Namen nutzt wird da definitiv keinen Erfolg mit haben.

Mein Tipp: Denkt euch richtig nen Char aus inkl. Namen, Hintergrundgeschichte, Eigenschaften usw. ...
Dann habt ihr was originelles und etwas das euch mit diesem auch noch verbindet. Aber fangt am besten mit einem Menschen an ... :D
 
Was mir bei den ganzen aktuellen Beta Videos aufgefallen ist, dass die Pvp Fights echt
unendlich lange zu dauern scheinen. Da bewegen sich die HP Balken kaum oder wenn dann nur Millimeter für Millimeter. Schier EEEEEEWIGES Gesmashe und Gehacke auf die Skillbuttons.
Zieht sich das durchs gesamte Spiel?
Das wäre mir nix. Das erinnert mich an Warhammer und das war hochgradig nervig, ermüdend.

Frage: wo findet man denn eine detalierte Klassenübersicht mitsamt Beschreibungen in -deutsch-?
So recht kann man die vorgestellten Klassen nicht einordnen.
Ich brauche eine PvP lastige Klasse mit primär Burst DMG und ein wenig CC. Alles andere ist erstmal Nebensache. Midrange bis range beforzugt, melee ist nicht so mein Fall.
Man weiss halt nicht, inwiefern der Nekro sich spielt. Burst oder nur Dots?
Ich hasse kiten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben