• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Edna bricht aus - Speicherstände verloren.

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.278
Hallo,

leider habe ich erst nach der Neuinstallation festgestellt, dass man neben den Save-Ordnern in Verzeichnis des Spiel noch gewisse registry-Einträge sichern muss, um später wieder die Speicherstände laden zu können. Nun war ich fast am ende des Spiels und brauche einen Speicherstand, der im Bereich zwischen Kirche und Haus von Edna liegt. Kann mir jemand sagen, wo ich Speicherstände finden kann?
Es ist natürlich schonrecht fragwürdig ein Spiel so zu entwickeln, bei den zum erfolgreichen Laden von Speicherständen nach Neuinstallation des Betriebssystems auch zuvor gespeicherte registry-Einträge notwendig sind. Hier mal eine Anleitung, doch das hätte ich dann zuvor machen müssen:

http://www.bhvftp.com/www/xider.com...adid=319&sid=c2a4df7fcd63a1043571438def47121e

Gruß,
Jan
 
Zurück
Oben