Fragen zum Acer Aspire 5920G

block36

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
287
Hallo ich habe mal 3 Fragen zum Acer Aspire 5920G:

1.Wie kann ich den Autostart vom Acer Empowering Technology deaktivieren?

2. kann ich den Launch Manager einfach löschen? oder brauche ich den, der öffnet sich auch immer automatisch unten rechts neben der uhrzeit...

3. links neben der tastatur sind noch 4 Knöpfe fürs Internet, mail Wlan und Bluetooth. hier möchte ich gerne einstellen, dass er nicht in den IE sondern Firefox öffnet. geht das? wenn ja, wie?


danke für eure hilfe....

gruß block36
 
Wenn du Vista hast hast du auch den Windows Defender dabei und mit dem kannst du alle Autostartprogramme aus dem Autostart löschen.
Fürs alte xp kannst du dir den Defender im Internet runterladen nachträglich wenn du ein legal erworbendes aktiviertes xp hast.
 
3.du kannst die knöpfe mit dem Launch manager konfigurieren , wenn ich mich da nich irre.
also sollteste den nich unbedingt löschen da sonst die veränderung der programme wahrscheinlich nich gespeichert wird
LG BCHMEMBER
 
jo habe vista und auch den defender, wie kann ich damit denn das abstellen?

sorry hab vista erst seit gestern, also keine ahnung...

habe grad mal in der hilfe nachgeguckt. das problem ist, dass wenn ich da bin, kann ich NICHT auf deaktivieren drücken bei diesen beiden programmen. bei icq oder so würde es gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
BCHMEMBER schrieb:
3.du kannst die knöpfe mit dem Launch manager konfigurieren , wenn ich mich da nich irre.
also sollteste den nich unbedingt löschen da sonst die veränderung der programme wahrscheinlich nich gespeichert wird
LG BCHMEMBER

ah super, hat geklappt, danke :)
kann ich den denn aus dem autostart rausnehmen?
 
Zurück
Oben