iPod touch Code vergessen

Komplett zurücksetzten über iTunes. Dann ist zwar die Mukke runter, aber er sollte wieder laufen ;)

Alternativ:To reset the iPhone or iPod Touch, press and hold down the Sleep/Wake button and the Home button simultaneously at the same time for at least ten seconds, then the LCD display will clear and the Apple logo appears on the black background.
 
Dann halt nochmal kaufen ;)

...Apple pays Chuck Norris 99 cents every time he listens to a song...:evillol:
 
Sie müsssen ihn an den Computer anschließen und Itunes öffnen, dann dürfte er kein passwort mehr anzeigen!:) Also bei mir hat es funktioniert.
VIEL GLÜCK!
 
nein. geh auf iTunes, rechtsklick auf einkäufe, vcerfügbare downloads anzeigen und eug kommts dann. viel glück nooch. ps
ich hbas selbe problwm
 
Guten Tag, ich hab was im Internet gefunden.
entweder der code ist 1590 oder 3570. versuch es mal.


grüß Tom
 
ich glaub mal kaum dass du die von ihm eingegebenen codes im internet gefunden hast :rolleyes:
 
Kingfisher OK schrieb:
Hat sich dann alles erledigt, …
Läuft mit der neuen Firmware 2.0.2
Das Problem ist doch schon lange gelöst. 8o
 
Hallo ;) der thread is zwar schon bissl länger her aber ich habs selbe problem -.- kann mir jmd weiterhelfen ?!
 
was andres als zurücksetzen wird nich gehn, woher soll einer ausm forum deinen persönlichen code wissen?
 
Yhaa habe ich aber wie muss ich das in Itunes machen ?! ich finde nicht wiederherstellen -.-
 
Danke ich werde es gleich am donnerstag ausprobieren ;) den ich bekomme meinen laptop dort erst wieder:/ // noch eine andere frage ich hatte meinen ipod tuch an meinem alten PC immer den ich aber jetzt verkauft habe && ich am donnerstag einen neuen laptop bekomme && der ipod ist yha nur auf diesen einen pc zugreifbar oder nicht ?!
 
das kann man garnicht übersehen. das is das erste was erscheint wenn du deinen ipod ansteckst. einfach mal genauer alles lesen was aufm bildschirm steht ;)
 
Zurück
Oben