Problem mit den taskmanager

Bubti

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
4.645
Habe irgendwie schei... gebaut.
Hatte den taskamager offen und irgenwie 2 tasten gedruckt wollte eigentlich Alt tab drücken habe mich leider vertippt und un sieht mein taskmanegr so aus. Also es fehlt einiges.
Wie bekomme ich es wieder in den normalzustand?
 
Geh mal mit der Maus auf den Rand und drücke die rechte oder linke Taste, weß jetzt nicht genau welche. Dann solte ein Menü kommen oder das Bild wieder normalisieren. Weiß nicht ganz genau, aber so etwa läuft das ab.

PS: Schon mal was von Platzsparenden Grafiken gehört, gif, jpg oder png kann man dazu sehr gut verwenden. Dann kannst Du sie auch so hier anhängen. 8MB sind für einen Anhang ganz schön heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hat geklappt. Man muss erstmal dadrauf kommen.

8MB? Die datei ist bei mir 43,8kb groß

werkam da du ja fast zu jeden proiblem ne Lösung hast habe ich noch ne Frage.
Kumpel von mir hat sich biing2 aus der videothek ausgeliehen. nur wenn er das spiel staret sieht es total komsich aus. Anstatt das ein komplettes Bild kommt sieht er nur ein teil des bildes das dafür 6mal untereinander.
Was kann das sein?
Hatte das auch schonmal bei ein Spiel da es nur ne Demo war hat mich das weniger gestört.
Nur er muss das Spiel am fretiag wieder wegbringen und möchte das noch bischen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei hatte 8MB wenn ich sie entpacke.
Leider habe ich von Spielen gar keine Ahnung, ausser Colonisation oder so spiele ich nichts, habe auch sonst keine drauf. Nimmt er die originale oder hat er sie schon kopiert? Dann kann es daran liegen. Mal auf der Herstellerseite nachgesehen ob es ein Bug ist und es dazu einen Fix gibt?
 
Also es ist 100% ne orginale. Wenn dann muss ich für ihn gucken. Er hat kein internet. Ist das nicht ne Arme sau?
Naja werde dann mal ein neuen thread unter games aufmachen. Vieleicht gibt es ja leute die etwas wissen was du mal nicht weißt;)

Trotzdem danke
 
Doppelklick auf den Rand machen.
 
Zurück
Oben