Thermaltake Armor schlüssel verloren was machen?

AW: Hilfe! Thermaltake Armor schlüssel verloren was machen?

Thermaltake anschreiben und das Problem hoflich schildern, meistens gibts kostenlosen Ersatz ;) Da sind die recht kulant^^
 
AW: Hilfe! Thermaltake Armor schlüssel verloren was machen?

Warum schließt man das ab?

Keiner Deiner Kumpel einen Armor daheim? Die Schlüssel sind nicht individuell.
 
AW: Hilfe! Thermaltake Armor schlüssel verloren was machen?

@SoSa

Wegen Einbruch? Ich würd als Dieb nicht die Hardware ausbauen sondern gleich den ganzen PC mitnehmen...

Wie gesagt würde ich auch einfach mald en Hersteller benachrichtigen.
 
AW: Hilfe! Thermaltake Armor schlüssel verloren was machen?

Ich würd mal nen Dosenöffner nehmen:D:D:D

Mal im Ernst.: Auch dieses Gehäuse wird irgendwo ein Teil haben, andere Seite, Frontblenden etc., das man ohne Schlüssel aufbekommt. Und von da aus das Schloß öffnen kann.:evillol:
 
AW: Hilfe! Thermaltake Armor schlüssel verloren was machen?

LoL kommtn Einbrecher und baut dir erstmal deine Graka aus :D Auch einen 30 kg schweren PC kann man tragen...
 
AW: Hilfe! Thermaltake Armor schlüssel verloren was machen?



so was hier gibts in jedem fachhandel !

da ist auch nix individuell sondern immer das gleiche ^^
 
AW: Hilfe! Thermaltake Armor schlüssel verloren was machen?

Und das Ding soll gegen Einbruch schützen? Das ncht dir jeder halbwegs begabte Einbrecher mit nem Stück Draht auf.
Außerdem wozu so viel Arbeit machen? PC untern Arm nehmen und weg ist er.:cool_alt:
 
AW: Hilfe! Thermaltake Armor schlüssel verloren was machen?

@culo gib mal bitte ein link wo ich diese schlüssel finde oder sag mir einen laden in münchen der sowas hat [saturn mediamarkt conrad ... oder kleinere fachläden]

edit: habe gerade auf der Thermaltakte seite die schlüssel gefunden kosten 1,00€ oder 3,90 + 4,50€ versand -.- aber hab an support geschrieben warte erstmal ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben