win.ini ok?

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
win.ini ok???

hi hab hier mal meine win.ini könnt ihr mal schauen ob da irgend weklche speicher klauende selbststartende programme dirn sind sie ich löschen kann???

mfg geforce
 

Anhänge

  • win.txt
    870 Bytes · Aufrufe: 175
In deiner Win.ini werden garkeine Programme gestartet. In Windows XP spielt die Win.ini auch keine wichtige Rolle mehr. Es ist nur noch ein Fosil aus alten Windows 3.x Zeiten. "for 16-bit app support only"

Wenn du wissen willst, was nebenher für Programme laufen, dann musst du im Taskmanager schauen. (Strg+Umschalt+Esc)

Wenn erfahren möchtest, was beim Systemstart geladen wird, dann musst du msconfig.exe starten.
 
Diese Winini besagt nur, das Du viele Programme installiert hast, die noch auf 16bit laufen, also nicht unbedingt für XP gedacht sind. Habe Dir doch schon gesagt, das es an einem Programm liegen kann, das einen Index von Deinen MP3 oder Videodateien erstellt, evtl Emule, Kazaa, WinMx oder andere. Schalte den "Multi Media Indexer" doch einfach ab. Diesen Vorschlag haben Dir auch schon andere gemacht, hast Du den beherzigt, es war sogar ein Link dabei. Irgendeines Deiner Programme wird es sein. Deinstalliere doch mal alles mit Multimedia, daa siehst Du doch welches es ist oder mach alles platt und Windows neu drauf. Wäre schon längst passiert bei mir, bevor ich tagelang den Fehler suche. Naja, ich wüßte wahrscheinlich auch welches Programm ich löschen müßte. Aber ich sitze ja nicht an Deinem Rechner. Sieh doch im Taskmanager nach was läuft und beende diesen Task vom Media Indexer.
 
Zurück
Oben