DVD Brenner für Notebook gesucht

HilRoy

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
132
Hallo.

Ich habe einen Dell Inspiron 9400 als Notebook. Mir ist aber nun mein DVD-Brenner kaputt gegangen. Er tut einfach nicht mehr uns liest keine CDs.

Könnte mir jemand vl. weiterhelfen und sagen was ich nun beim Kauf und Umbau alles beachten muss.
Könnt ihr eventuell eine Empfehlung für einen enstprechenden Brenner geben?

Vielen, vielen Dank.
Grüße
 
@BigBoys: Dir ist klar, dass er, wenn er von Umbau spricht, nach einer internen Lösung sucht?

@HilRoy: Wie alt ist das Gerät denn?
 
Entschuldige das wusste ich nicht.
 
Mein laptop habe ich vor 2 Jahren und ein ~ 3 Monaten gekauft.
Ich hatte den Laptop schon einmal zu DELL geschickt um ihn zu reparieren.
Doch mittlerweile geht das Laufwerk wieder nicht.

Hast du ne idee was ich nun machen könnte?
cu
 
Such dir einfach einen Brenner aus dieser Liste aus. Es gibt eigentlich nicht viel zu beachten, außer dass er frei wechselbar sein muß in deinem Notebook und dass keine spezielle Blende notwendig ist.
 
Zurück
Oben