Overprime
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 1.147
Grüße,
mir ist vor einigen Monaten, um genau zu sein, anfang Juni mein Aldi Laptop von März 2008 durchgebrannt,
Zufälligerweise habe ich heute endlich meinen Kassenbeleg gefunden und wollte fragen, ob ihr schon erfahrungen mit dem Support von Medion/Aldi gemacht habt.
Hab ich ein besonderes Recht, weil der Laptop noch keine 6 Monate alt ist und schon defekt?
Wie lange dauert eine Reperatur normalerweise bei Medion?
Wenn keine Reperatur möglich ist, wie sieht es mit Austauschgeräten aus?
Meine Tante hat den Laptop in einem Aldi-Nord in Bremerhafen gekauft, dahin zu kommen wäre ein großer aufwand für mich, kann ich den Laptop auch beim nächstgelegenem Aldi-Nord abgeben?
mir ist vor einigen Monaten, um genau zu sein, anfang Juni mein Aldi Laptop von März 2008 durchgebrannt,
Zufälligerweise habe ich heute endlich meinen Kassenbeleg gefunden und wollte fragen, ob ihr schon erfahrungen mit dem Support von Medion/Aldi gemacht habt.
Hab ich ein besonderes Recht, weil der Laptop noch keine 6 Monate alt ist und schon defekt?
Wie lange dauert eine Reperatur normalerweise bei Medion?
Wenn keine Reperatur möglich ist, wie sieht es mit Austauschgeräten aus?
Meine Tante hat den Laptop in einem Aldi-Nord in Bremerhafen gekauft, dahin zu kommen wäre ein großer aufwand für mich, kann ich den Laptop auch beim nächstgelegenem Aldi-Nord abgeben?