Fotos der Messe(mädels) der GC 2008

Wayneoween

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
219
Huhu liebe CBler :p
Ich war ja auf der GamesConvention (gestern) und hatte zum ersten mal Gelegenheit meinen Blitz zu testen, da hab ich einfach ein paar Fotos von den Messeschönheiten gemacht, oder das zumindest versucht ;)

Alle Fotos entstanden mit:
Nikon D300
Nikkor 17-55mm f/2.8 DX
Nikon Speedlight SB800
und sind auf die hälfte der vollen Auflösung runterskaliert worden.

Um Meinung und Kritik bitte ich herzlich ;D





MFG

Wayneoween
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest die Fotos halt in den Fotosammler gepostet.

Glaub nicht das der hier lang offen sein wird....
 
Richtig, is viel übersichtlicher wenn jeder wegen 10 Fotos nen eigenen Thread macht *thumbsup*
 
er kann ja einen erfahrungsbericht zu dem blitz schreiben und schon ist der thread gerechtfertig :D
 
wenn ich mir das foto der großen "Glasrolle" ansehe, dann scheint es mir so, als wenn es so ist wie jedes jahr. und das wird langweilig. Hat also doch einen Grund, da nicht hingewesen zu sein.
Übrigens Waynoween, wir sind hier bei Computerbase, nicht bei P3DN :D
 
Und Du hast die Mädels sicherlich gefragt, ob es ihnen Recht ist, die Fotos in einem Forum zu veröffentlichen?
 
Auf einer Messe mit einer anzunehmenden großen Pressepräsenz ist mit einer Veröffentlichung der Fotos stark zu rechnen. Daher ist bereits das Posieren meiner Rechtsauffassung nach als stillschweigende Zustimmung anzusehen. ;)
 
Pl@yer_1 schrieb:
Also wenn das alles ist, was die GC zu bieten hat, habe ich mit meiner Entscheidung nicht hinzugehen nichts falsch gemacht :D

Hat sicher einiges mehr zu bieten, nur das hat mich nicht gereizt, oder hat sich nicht gelohnt/war zu schwer fotografiert zu werden :p

@platineye:
Vielen Dank :)

wir sind hier bei Computerbase, nicht bei P3DN
Aua danke dass du mich darauf Aufmerksam gemacht hast :p
Kack C&P :S
 
Zurück
Oben