Kaufberatung für Notebook mit Centrino 2

Shlä

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
63
Hallo.
Ich möchte mir bald ein Notebook kaufen mit Centrino 2 Technologie. Habe mich im Internet bereits erkundigt und mein Favorit ist das Zepto Nexus A15 mit folgender Konfiguration:

4 GB (2x2GB) DDR2 PC6400 800MHZ
250GB 5400umdr SATA Festplatte
Zepto Zpro N-Standard (NBG)
Kein OS
DVD-RW / CD-RW SATA
Tastatur Orion/Nox DE SCHWARZ
24 Monaten Carry-in DE+EU (INFO)
WXGA 1280x800 + NVIDIA® 9600M GT 512MB GDDR3
Online Rabatt Nexus A15 Value
Intel C2 DUO P8400 2,26GHz 1066MHz 3MB-25Watts
9 Cell Nox/Orion schwarz

Was haltet ihr von diesem Notebook? Welche Alternativen gibt es?
 
Ich möchte mir nen Nox A15 kaufen, für 1330,30€ (inkl. Maus & Tasche und erweiterter Garantie) wie viel kostet deine Config?

Deine Config sagt mir zu, falls der preis vernünftig ist :D

9650M GT
1680*1050
P9500 6MB Cache, 2,53GHz
2*2048 800MHz
320GB 5400rpm
9 cell
kein OS
DVD-RW / CD-RW SATA

Allerdings weiß ich nicht, wann die lieferbar sein sollen.
Die Teile werden alle als Grün gekennzeichnet, es steht aber daneben: "Versand (unverbindlich): unbekannt"

Heißt das, die Teile sind noch garnicht draußen?
Möchte das Teil echt gerne haben :(

Hat da jemand nen Tipp?

E: Ach nein, der Akku ist ja auf Gelb, die CPU auch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Konfig. kostet 840€, ob die Teile verfügbar sind weiß ich nicht, darauf hab ich nicht geachtet.
 
Also das Display+Graka sind gelb, ebenso der 9-Zellen Akku. Beim Versand steht auch unbekannt.
 
Ahja.
Ich hab ihnen ne Mail geschrieben, vielleicht erfahr ich ja was.
Denke aber eher nicht xD.
 
Kannst du mir dann die Antwort schreiben, falls du eine bekommst? Kann vlt. sonst noch jemand seine Meinung äußern?
 
Moin,

sie schrieben, "die NBs treffen jetzt wöchentlich in DK ein".

Von den Produktionsstätten also wohl nach Dänemark, wie lang es dann nach DE dauert, keine Ahnung.

War etwas komisch die Mail.
 
also was ich weiß (ich hab mich da schon seit 2 monaten für das notebook interessiert) gibts da irgendwie mit der lieferung größere Probleme weil regelmäßig der Liefertermin verschoben wird etc.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=311135&page=70

ich empfehle mal dort im thread die letzten paar seiten durchzustöbern dort steht das mehrmals drin, dass es aktionen zum kauf und so gab aber geliefert wird scheinbar nicht sehr viel ;)

mfg Joker132
 
Jetzt hab ich nomal ne Frage. Darf das Nexus a15 überhaupt das centrino 2 Siegel tragen oder hat es diese Technologie, weil man ja dafür ne WLan Karte von Intel und den Chipsatz von Intel braucht? In dem Computerbase Artikel wird von centrino 2 gesprochen, aber auf der Herstellerseite steht das nirgends!?
 
Zurück
Oben