ACP60EU Dockingstation an 3000 N200 Lenovo

paringu

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
3
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Targus Dockingstation ACP60EU ?
Die Treiberinstallation funktioniert nicht, das Gerät wird aber erkannt.
Sound und alle angeschlossenen USB Geräte funktionieren, nur das Bild leider nicht,
Weder über DVI noch über VGA.
Ich habe ein IBM Lenovo Notebook mit Expresscard Slot.
Wenn ich die Karte eingesteckt habe, fährt das Notebook gar nicht hoch.
Gibt es eine Taste für erweiterte Bioseinstellungen?
Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Gruß
Paringu
 
Hallo,

da hab ich leider schlechte Nachrichten für dich. Das Problem was du hast, haben wir hier bei uns in der Firma auch. Support von Targus hilft dir da auch nicht weiter. Das Problem ist schon lange bekannt, dass die VGA Ausgabe nicht mit allen Notebook harmoniert. Wir hatten vor Monaten mal Treiber , die nach langen hin und her funktioniert haben.

Das was du versuchen kannst, ist die "Pre Bios Boot " mal auf On bzw Off zu schalten. Das ist dieser kleiner Schalter oben auf der Expresskarte. Ansonsten bleibt wohl nur für dich die zum Händler zurücktragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben