Suche Notebook [400 - 500 €]

L

Ledeker

Gast
Servus,

ich suche fürs Surfen, Office und ab und zu ein Spiel (nicht die höchste Auflösung) ein Notebook.
Ist in dem Preissegment da was ordentliches dabei?
Oder leiber doch zu einem PC greifen, außer das die Mobilität dann nicht mehr so gegeben ist?
 
Also was ordentlichen fürs Spielen zu dem Preis sicherlich nicht. Die One Dinger haben da paar Angebote, aber die sind dreck. Zahl lieber bissl was drauf und hol dir was vernünpftiges wie bsp. Dell. Die Vostro Serie für Unternhemn ist net schlecht.
 
schau dir mal die samsung r60 reihe an. die sind gut verarbeitet, mobile und sehr preiswert. einfach mal bei geizhals eingeben, gibt viele verschiedenen modelle. teilweise haben sie allerdings nur eine onboard grafik, aber für ab und zu mal ein spiel in normaler auflösung reicht das. der preis lohnt sich echt, top preis leistung! lg
 
Naja .. weil dus bist, wer bist du eigtl.? :D

Hier ein TOP-Angebot, das EINZIGE mit dieser Auflösung für diesen Preis.
http://geizhals.at/eu/a347530.html

Musst halt bei der Grafik aufpassen. Kein "max shared memory" - "Scheiss", damit kannst du sogar normales Zocken vergessen.

mfg,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
wenne nen hunderter drauf legst bekommste was gescheites zum arbeiten vonner verarbeitung her.wene zocken willst,dann musste aber noch was drauf legen
 
Zurück
Oben