• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

Frostborn

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.965
War is coming

Am 18 September ist es soweit, Trailer kommen bereits im TV, Warhammer Online geht an den Start.

Ich freue mich sehr auf das Spiel, überlege mir nur noch, ob ich es mir sofort holen soll oder warte, biss die ersten großen Bugs behoben sind.

In diesem Thread kann/soll über das Spiel diskutiert werden und wenn das spiel draußen ist Hilfestellungen bei Problemen gegeben werden.

Offizielle Website:

http://www.war-europe.com/

Trailer:
http://www.war-europe.com/#/video/?video=de1&lang=de
http://www.war-europe.com/#/video/?video=de38&lang=de

Screenshots:
http://www.war-europe.com/#/screenshot/?lang=de

Wallpaper:
http://www.war-europe.com/#/wallpaper/?lang=de


 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt ob es doch ein paar wowlinge gibt die sich dazu herab lassen was anderes zu zocken!
 
bin ma gespannt wie schnell es wieder in der versenkung verschwindet^^.
bei den anderen mmo´s, die ja so gelobt wurden und als wow killer dargestellt wurden, ging es ja recht schnell.
 
Ich sag mal so: noch unfertiger als AoC und mit dem schlechten und unfreundlichen Support von DAoC... Wie soll das Spiel da werden? Mit seiner WoW-Grafik? Wir sprechen hier von einem GOA/Mythic-Spiel... Es tut mir ja leid, dass ich das so pauschalisiere, aber fünf Jahre in DAoC auf das Wohlwollen des Supportteams angewiesen zu sein und dafür jeden Monat Geld zu überweisen... das muss ich im nächsten Spiel dieser Entwickler nicht haben.
 
Ich bin seit fast Anfang an in der Closed Beta und kann guten Gewissens sagen das ich mir das Spiel nicht kaufen werde.
Würde allen empfehlen mit dem kauf zu warten bis sie mit dem nächsten großen Patch (oder Addon) die Fehlenden Klassen und Städte nachgereicht haben.

Das Spiel mach (mir) einfach kein spaß. Langweiliges Kampfsystem ist der Hauptgrund dafür.
Wie stupide das Kampfsystem ist zeigt schon dass man das Spiel mit einem X-Box Controller spielen kann. (Warherald ist scheint’s im Moment nicht erreichbar Link wird nachgereicht)
Ein großes Manko ist aber auch das fast nicht vorhandene Skill system. Man hat eigentlich so gut wie keine Möglichkeit sich von seinen Mitspielern zu unterscheiden.

Die Rüstungen und Waffen sehen sehr gut aus muss ich sagen nur hat man schon seit Anfang an Waffen die so aussehen als könnten sie aus dem Lategame sein.
Des Weiteren gibt es meiner Meinung nach nicht genug Auswahl an Waffen / Rüstungen.

Das PvP sagt mir überhaupt nicht zu, hab vorher WoW, Guild Wars und viele kostenlose MMOS gespielt und muss sagen das in fast allen mir das PvP (falls vorhanden) besser gefallen hat. Das PvP in WAR ist nur Zerg Vs Zerg, gut das lässt sich schwer vermeiden ist aber in WAR ganz besonders schlimm.

Ganz am Anfang wurde versprochen das sie in WAR von den 0815 Quests weg wollen (töte 10 X und 22 Y), (ok das ist kaum machbar) aber sie haben’s echt übertrieben den anstatt 10 X und 22 Y ist es nun 100 X und 222 Y.

Die Handwerksberufe sind ein Witz, ich bezeichne einen Samen in die erde stecken und warten um dann eine Pflanze zu kriegen mit der man ohne Alchemie nichts anfangen kann, nicht gerade als unterhaltsam.

WoW mag vll. weniger klassen haben nur kann man 1 WoW klasse locker mit 3 WAR klassen vergleichen. Der Vorteil von den WoW klassen ist aber das ich nicht immer neu anfangen muss, da geh ich einfach zum neuskillen.

Die Grafik ist einfach nur nicht mehr zeitgemäß.

Dem Spiel fehlt es noch vorne und hinten 3-6 Monate Entwicklung noch ran und dann Release wären meiner Meinung nach ein muss. Das sie es jetzt schon raus bringen ist nur Kunden verarsche. Ich sehe da sehr viele parallelen zu AOC.

Ich schreibe das hier aus 2 Gründen erstens weil ich einige vor einem Fehlkaufen bewahren will und 2tens weil ich mich von den Machern verarscht fühle.
So gut wie keiner in der Deutschen Beta war einverstanden damit dass die Klassen und Städte gestrichen werden (was sie ja behauptet haben), wir wurden ja nicht mal gefragt.
Des Weiteren wurde so viel versprochen aber ins spiel geschafft haben es 90% der Sachen nicht.

Das ganze spiel macht den Eindruck eines Rohbaus das Grundgerüst ist fertig aber der Rest fehlt. Ich finde jetzt schon keine Motivation mich in die Beta einzuloggen wie soll’s erst werden wenn ich dafür bezahlen soll....

Werde keine 45€ und dann 13€ pro Monat für so einen Müll hinlegen.....:grr:
 
Ich hab jetzt schon einige Betaberichte gelesen und die meisten sind zufrieden.
Es wird auch durchweg Kritik geübt, aber besonders der letzte Patch soll (besonders das Kampfsystem) gerichtet haben.

Ich werd auf jeden Fall die Open Beta spielen und mir den ersten Monat voll anschaun.
Vorher werd ich kein Urteil fällen.


MfG;
tec
 
@ rorix irgendwie erinnert mich dein posting an mein eigenes im flagship beta-forum.. und was mit denen passiert is, is bekannt..
 
tecilein schrieb:
Ich hab jetzt schon einige Betaberichte gelesen und die meisten sind zufrieden.
Es wird auch durchweg Kritik geübt, aber besonders der letzte Patch soll (besonders das Kampfsystem) gerichtet haben.

Bei dem Patch ging es nur darum das die Skills schneller raus kommen deshalb waren die Animationen falsch was aber denke ich noch gefixt wird.
Das Kampfsystem ist aber generell fürn Arsch!

Der Link

Als Begründung warum WAR nicht auf Konsolen laufen soll war das WAR zu komplex ist um es auf einem Z.B. Xbox Controller zu spielen. Ich sag nur LOL :lol:
 
Die PC Games hat einen Beta-Test von 2 Seiten. Schnellfazit: gutes Gameplay, aber miese Texturen (noch unter WoW Niveau)
 
Thanks.

@rorix:
Deine Meinung kenne ich ja bereits. "Gut" heisst in diesem Sinne aus einer Quelle, der man vertrauen kann (soweit das irgendwie möglich ist).

Ich glaub´, ich muß auf Olnigg warten. ;)
 
Wintermute schrieb:
Thanks.

@rorix:
Deine Meinung kenne ich ja bereits. "Gut" heisst in diesem Sinne aus einer Quelle, der man vertrauen kann (soweit das irgendwie möglich ist).

Ich glaub´, ich muß auf Olnigg warten. ;)

Naja so war das nicht gemeint...
Du findest schon nen paar stunden nach dem fall der NDA tests nur die sind dann unter umständen nicht "gut" im sinne von vertrauenswürdig oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rorix:
Jep. Und darauf werde ich wohl warten müssen.
Jetzt schau ich mich erstmal bei tecileins Link um. Thanks. :)

//edit:
Meine Fresse, hauen die sich die Birne ein. oO

Gibts in WAR nicht auch 3 "Talentbäume" pro Klasse? Wieso sollten diese dann schlechter sein als beispielsweise bei AoC oder WoW? *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute schrieb:
Gibts in WAR nicht auch 3 "Talentbäume" pro Klasse? Wieso sollten diese dann schlechter sein als beispielsweise bei AoC oder WoW? *grübel*

Ganz einfach weil die Bäume Linear sind, man hat also nur die Wahl ob man den Skill lernt oder nicht.

Edit.
Zu spät..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht deren ernst, oder? oO

Also man sozusagen die 3 Wege jeweils ... und was ist dann "renown"? Ich meine, wenn man das kombiniert, kann man auch ziemlich viel variieren.
Allerdings sind die "Grundaktionen" überall dieselben. Hm, macht nicht so einen wirklich guten Eindruck ...
Wobei z.B. bei WoW befindet sich alles, was man bei WAR in renown findet in den Talentbäumen. Nimmt alle prozentualen Erhöhungen von XYZ raus, dann
bleibt vllt auch nicht mehr so viel übrig.

Etwas zweischneidig, das alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reknown ist in WoW quasi "Ehre" bzw. Arena Pkt.
Es gibt ja 1-40 lvl und 1-80 Reknown-lvl.

Die Stat verbesserungen von Reknown sind ein quasi endloses levelsystem - imho wird WAR nicht so Item Lastig wie WoW aufgrund der Reknown-lvl, wenngleich man auf gewissen Reknown-lvl auch bestimmte RvR Sets kaufen kann (für Gold beim Händler)
 
Endlos? Ach du meine Fresse. Das heisst ich zocke 24/7 und werde dann irgendwann voll der Ultraroxxor der 30000 Toughness hat? oO
"Sammelt" man das oder muss man ein "Niveau halten", wie einst bei WoW?
 
Zurück
Oben