Frage zu Graka

Joker132

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
60
Hallo Leute :)

Ich möcht mir demnächst ein Notebook kaufen weil ichs für die Schule brauchen werd(für acad, inventor undso). jetzt is mir der neue dell latitude e6500 ins auge gesprungen der mich sehr ansprechen würd in folgender konfig

core 2 duo t9500
vista business 32bit(vllt auch ne ultimate)
4gb ram
250gb hdd
und bei der graka hat der ja ne quadro nvs 160m

jetzt meine frage... taugt diese graka auch um ab und zu mal ein kleineres rennspiel zu spielen(sowas wie trackmania oder so oder vllt auch ma strategiespiele) oder kann reicht die für sowas nicht aus und soll ich eher ein notebook suchen das ne stärkere graka drin hat? (dann hätt ich an ne 9600gt gedacht)

danke schon im vorraus
mfg Joker132
 
das kannst du ganz leicht überprüfen: *klick*

--> sie ist nicht gerade sehr potent. Für Trackmania mit stark heruntergeschraubten Details sollte es reichen, aber sie ist weitaus schwächer als eine 9600M GT


saint

saint
 
danke für die antwort :) ich hab mir das ganze jetzt nochmal durch den kopf gehn lassen und bissl geguckt wegen anderen books mit bisserl besseren grakas und bin dabei auf 2 von lenovo/ibm gestoßen die ich sehr interessant finde. welches meint ihr ist von diesen zwein das bessere?

1.) http://geizhals.at/a357116.html
2.) http://geizhals.eu/at/a357181.html

thx schon im Vorraus
Euer Joker132
 
...- sehe nur Vorteile im Display: Hohe Auflösung und nicht glänzend.
Dem steht gegenüber: Relativ hoher Preis und kein HDMI

Günter
 
Zurück
Oben