daten aus fat32-partition wiederherstellen

lucBason

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2003
Beiträge
65
hallo,

kann mir jemand ein tool nennen womit ich daten einer partition wiederherstellen kann?
mit er partition ist alles in ordnung, sprich sie ist voll funktionstüchtig.
war also meine schuld, ich hab einfach den falschen ordner gelöscht.
naja, war dann halt zu gross für den papierkorb. > also ganz draussen!

die platte dient als datenschleuder, wurde also nach diesem unfall nicht weiter beschrieben, bzw. hab sie gleich ausgebaut.

das problem ist jetzt einfach die demo software, die lassen mich alle entweder nur gucken oder 10kb wiederherstellen und das kann doch nicht sein 100 bis 300 € zahlen zu müssen, nur um auf daten zugreifen zu können die sowieso auf der platte liegen?

ich hab jetzt schon einige tools versucht nur leider war keines in der lage mir weiter zu helfen. scheint eher so, als würden die firmen wissen wie man scheine aus der tasche zieht anstatt daten von der platte.

kann mir jemand weiterhelfen oder kennt sogar freeware, von mir aus auch ein miniHowTo von linux-bootcd? - ganz egal

betriebssystem is windows 2000

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben