Unsitte - Themen löschen ohne Benachrichtigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

masteruser

Gast
und nicht nur in diesem Board.

Und sich wundern das Themen neu oder ähnlich erstellt werden, weil davon ausgegangen werden konnte von Userseite, das es sich u.U. um ein Fehler der Boardsoftware handeln könnte.

Das Verteilen von Roten Punkten funktioniert ja auch wunderbar.:evillol::D:D

Also es wäre nett, wenn bei Threadlöschung es eine automatisierte Meldung gibt wie " Thread gelöscht weil Spam o.ä.
 
Es werden keine Themen gelöscht. Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, werden ins Aquarium verschoben. Themen, die daneben gingen, werden geschlossen. Sie sind dann aber weiterhin sichtbar.

Was genau dich stört, wird mir aus deinem Post nicht klar. Geschlossene Threads kann man jedenfalls im richtigen Forum sehen, sodass eine irrtümliche Neueröffnung für mich keinen Sinn macht. Ich könnte mir vorstellen, dass du verschobene Posts meinst. Das steht aber nicht in deinem Post - daher: Kläre mich auf. :)
 
Weil ich dem Fall zufällig weiß, worum es geht (denn aus der Eröffnung wird es wirklich nicht deutlich):

Im Normalfall geschieht dies auch. Meist eben durch Verwarnung oder Hinweis. Falls dies nicht passiert, dann sicherlich nicht absichtlich. Mitunter ist eine Entscheidung über das weitere Vorgehen noch nicht gefallen. Den meisten Usern ist allerdings auch durchaus bekannt, dass Threads ins Aquarium wandern können oder aus diversen Gründen für User unzugänglich aufbewahrt werden.

Jedenfalls für die Zukunft: Wenn ein Thread/Beitrag verschwindet und dieser nicht über "Meine Beiträge" auffindbar ist und man sich keiner Schuld bewusst ist, dann am Besten einen Moderator freundlich um Aufklärung bitten, wo der verblieben ist. Dieser kann dann auch meist weiterhelfen. Eine automatisierte Benachrichtigung hilft im Übrigen nur begrenzt, da die Gründe nicht unbedingt deutlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist Ok.:)
 
Zuletzt bearbeitet: (Zwischenzeitliches Posting von HappyMutant)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben