HD 4670 vs. HD 3850

die 4670 dürfte wohl etwa das gleiche sein wie eine 3870 gerüchten zufolge, die 4650 dementsprechend das gleiche wie eine 3850... aber das sind wie schon gesagt alles nur gerüchte.

wenn du die karte brauchst, nimm die die zu haben ist, wenn nicht, warte die ersten tests ab ;)
 
Also die Infos, die vor kurzem bei Tom's Hardware aufgetaucht sind, lassen nicht gerade drauf schließen, das die HD4670 an eine 3870 rankommt. Mit 128bit Speicherbandbreite dürfte eine HD4670 allenfalls das Niveau einer 3850 erreichen. Aber mal sehen...
 
Also hab mich entschieden wird keine von beiden^^ wird die HD3870, aber auch wenn ich das Modell kenn weiß ich noch nicht welchen Hersteller ich nehmen soll?
Asus, Msi, ... welche ist denn da gut? sollte 512MB minimum haben aber trotzdem "billig" also nicht überteuert sein und so

Vielen Dank im voraus
 
Zurück
Oben