Geforce 9600 GT 1024 MB langt sie für 20er

Bl4ck045

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.235
Geforce 9600 GT 1024 MB langt sie für 20er mit 1680er Auflösung wohl eher nich oder??
 
na kumpel xDD kennen uns ja jetzt schon besser
aber meinste das sie langt um crysis so middle-high zu zocken
 
Ich denke mal, daß dein restliches System nicht genügend Potential hat, um eine 9600GT zu überfordern. Egal in welcher Auflösung.
 
naja aus der Geforce 8600 ist geworden er hat das wunder EBAY mal durchguckt -.- XD
und zu meinem sys ich kanns noch dicke übertakten so is das nich mein limit liegt bei 2900 MHZ
 
ja also max wird ich 120 € mehr nich grad weil ich mir ja den 20er geholt hab deswegen
und ja 9600 1 GB für ca 80 euro
 
ja welche wäre denn besser ich mein die 88 hat 512 und die 96 1024 aber macht das son unterschied oder is die 88 GTS 512 soooooooooo viel besser als die 96
also möchte auf jeden crysis und wenns geht Far cry so auf middle-high spielen und das in 1680er
 
ok denn ^^ werd ich wohl die 88 gts nehmen
 
Also auf middel kannst du mit der Crysis gut daddeln.
Jedoch wird sie auf deinem System ordentlich "gebremst".
Habe ein ähnliches wie du, wie du an meiner Sig sehen kannst und der Prozzi
kostet mich gut 3-4k 3DMark Punkte.
Vll. doch zu etwas günstigerem greifen, es sei denn CPu und Co. werden auch bald getauscht.
greetz
Loo

Edit: Das OC-Potential der 96GT ist acuh nicht zu unterschätzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte die Crysis-Demo mit einem Core 2 Duo @ 3,2 GHz, 4 GB RAM und einer 8800 GT auf middle auf einem 20" nicht wirklich flüssig spielen (subjektives Empfinden).
Entweder du schraubst deine Ansprüche weiter runter (Crysis @ low, wobei das nicht gerade toll aussieht) oder du kaufst dir eine stärkere Karte. Nahezu jedes andere Spiel ist mit einer 9600 GT flüssig spielbar.

1 GB VRAM machen bei der 9600 GT keinen Sinn, es sei denn, du bekommst sie zum selben Preis wie die 512 MB-Modelle.
Beweis: Bericht: Wieviel Grafikkartenspeicher muss sein?
 
meinste auch wenn ich ihn auf 2,9 hoch takte das er immer noch limi macht
 
Ob deine CPU mit 2, mit 2,5 oder 3,0 GHZ läuft, das ist bei Crysis sowas von wurscht!
 
ach so also kann ich mir ruhig eine 88 gts oder ähnliches kaufen?
 
ne ne, bei meiner 88GT gabs schon nen unterschied ob mein Q6600 mit 2,8GHz läuft oder mit 3,5GHz, es läuft in ner höheren Auflösung ohne ruckler, zumindest ists bei mir so, wiesbeianderenSystemen ist weiß ich nicht.
 
hab grad ein 550 Watt von Be Quiet drin
 
Zurück
Oben