• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielehersteller die zu Electronic Arts gehören

Mujastik

Banned
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
407
Hi

Ich wollte mal fragen welche Spiele Hersteller zu Electronic Arts gehören?

Die ich kenne:
Accolade
Bullfrog
Dreamworks Interactive
Fox Interactive
Firaxis
EA Sports
Maxis
Novalogic
Westwood

Kennt ihr noch mehr?

danke
 
Die stehen schon da!
Obwohl ich mir bei einigen nicht sicher bin. (Ist Bullfrog nicht pleite gegangen?)
 
Zu EA gehören...wohl eher verschluckt:

Bulfrog - gibt's nicht mehr...
Westwood - war einmal...
Accolade - Für meinen Amiga 500 (falls einer noch weiß was das ist) haben die mal coole Spiele gemacht, aber die sind genauso tot...
Maxis - ich glaube die haben auch ihren letzten Programmcode in die Tasten gehauen...

Ausserdem veröffentlichen noch viele andere Firmen unter dem Label von EA. Jüngstes Beispiel wäre der Konsolenklopper Soul Calibur II. (Namco)
Aber was willst du mit dem Thread genau sagen?

Spielefirmen kommen und gehen schneller als ich so manche PC-Zeitschriften durchblättert hab. Und solange gute Spieleideen von kleineren Entwicklern einen grossen Puplisher wie EA im Rücken haben: Warum auch nicht....
 
lionhead (black & white),
sunflowers (anno 1503),
2015 (medal of honor),
irrational games (freedom fighter)...
...und weiß net...

sicha aba net, zumindest ist ea der publisher...
 
@ Solid Snake:
Scau in meine Signatur, dann weißt du was ich meine!!! Mit dem 500+ bin ich angefangen!
 
Zurück
Oben