8800 gts 320 behalten oder 4870??

A

Apeescape

Gast
Könnte eine 4870 512=( MB für 150 € bekommen , kaufen oder warten?,da mir der Vram doch bei einem 22 zoller ausgehen wird,glaub ich halt.

Mfg Flo
 
Also ich würd bei 150€ nicht überlegen.
Würd mir die 4870 holen, auch weil eine 88GTS 320 bei 22 Zoll übelst suckt!
 
hmmm...ich würde sagen,,,nehmen, testen und wenn sie dir dann doch nicht zusagt wieder verkaufen. die 4870 hat dennoch mehr bumms als die 88ér gts, auch mit nur 512 mb........
 
Hoi!

der Leistungsvorsprung ist enorm und 150€ ein Top Preis!
Es spricht nichts dagegen...schlag zu!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Guten Abend,

für den Preis sollte man sie wirklich kaufen.

Für 22-Zoll TFT reicht die 4870 ganz gut.
 
Wenn deine Spiele nicht mehr gescheit laufen, und du deine Graka für mind 50€ losbekommst würde ich es machen. Wenn deine Spiele jetzt allerdings schon gut laufen, wirst du keinen Unterschied spüren ( logisch ). Für 22 Zoll ist die Graka generell ideal.
 
sehe ich genauso wie jopi24johannes. die 4870 ist deutlich schneller und eine lohnenswerte steigerung.... wenn dir denn nicht die 8800gts 320 schon reicht ;) falls dir die leistung reicht, kannst du ebensogut noch bis zur 5870 oder gtx360 mit der weitermachen. und die preise für die 4870 werden in den kommenden monaten auch nicht steigen ;)
150,- € ist auf jedenfall ein top-preis und die mehrleistung ist beachtlich... obs dir was bringst kannst nur du wissen...
 
Zurück
Oben