Neuer Kühler für 4850 Crossfire

SilentWilli

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
23
Morgen liebe CB Gemeinde,

Ich möchte mir in naher zukunft ein 4850 crossfire system zulegen und euch fragen welchen kühler ihr mir das die dinger empfehlen könnt.
Wie man liest sind die standart kühler ja nich grad die besten.

schoma vielen dank im voraus

Silent
 
Morgen,
also diese alterntive kühler der hersteller find ich nicht schön die karten sollen ja uch nach nen bisschen was aussehn. ich hab mich grad ma umgeguckt und viele leute sagen das der arctic cooling twin turbo ganz gut sein soll

gruß
silent
 
Junge, ein paar geile Teile(auch optisch) sind auf alle Fälle dabei!
Außerdem sieht man die Kühler nach dem Verbau eh nur von der Seite!
Naja, wenn du trotzdem willst, dass die Garantie flöten geht und du du dir die Umauarbeiten antun willst, melde dich bei @y33h, er kennt sich da Bestens aus.
ÜS: Schau in seine Signatur!

Greetz.Mr.Mushroom
 
also son umbau is net schwer. aber man sieht fast gar nix. hab nen Accerelo S1 srauf un davon sieht man gerade mal eb 1,5cm breiten streifen vonner seite.
 
Malzeit,
den Accerelo S1 find ich persöhnlich nicht schön aber welche hersteller variante ich am besten finde ist die die iceQ 4. die pustet die lüft gleich aus dem gehäuse raus und sie staut sich nicht.

ich such einfach mal weiter

MFG
Silent
 
Hoi!

auf die schnelle würde mir auch die IceQ für dich einfallen.
Nimm diese, du Optik Freak...:freaky:
Ich hab alle Versionen in meinem Thread, du brauchst nicht suchen...;

Greetz.Mr.Mushroom
 
ja ich denke dass ich mir 2 von der sorte bestellen werde auch wenn sie nen bissel teurer sind.
fst alle andreren kühlt, die nicht standartmäßig auf den karten drauf sind, nehmen mit lüfter fast 3 slots ein.
da hat sich dass mt crossfire dann erledigt.
 
ja wenn ich sie nächsten oder übernächsten monat im doppelpack bekomme kann ich das gerne tun

bis dahin

Silent
 
Zurück
Oben