Sound Probleme beim Asus M3N32 SLI Delux

darkfire21

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
123
Hallo,
hab wie oben beschrieben probleme mit dem sound, hab gestern mein rechner neu aufgesetzt und wo ich heute ts usw einrichten wollte ging es nicht mehr!
haben mit nen bekannten versucht es einzustellen aber endweder hat er mich nur sehr leise gehört oder nur rauschen.
zu dem kommt das ich mich selber jetzt höre wenn ich ins micro spreche!

hoffe einer von euch kann mir helfen!

sorry meinte das Asus M2N32 SLI Delux
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich schmeiße mal ein paar Ideen/Fragen rein...
hast du noch zusätzliche PCI-Karten drin, die Testweise rauskönnen?
Neuere, andere, aktuelle Treiber installiert?
Welches und ist es das gleiche Betriebssystem, aktuelles ServicePack, aktuelle DirectX-Version?

Ein paar Antworten bringen Licht ins Dunkle! :D
 
Hi.
ne es stcken sonst keine extra karten im rechner drinne... ich hab den treiber von der cd probiert und den neusten von der asus website, hat aber leider nichts gebracht!
habe vista 32bit drauf war vorher auch mit service pack und allen updates...
 
kann mir hier keiner helfen?
 
Hallo,

von dieser Asus-Seite

ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/misc/audio/ den Treiber "6110" und "6310" "Soundmax"

für XP oder VISTA runterladen - beide in jeweils ein Verzeichnis entpacken -

den jetzigen Treiber deinstallieren - Windows neu starten -
es wird jetzt der Treiber von Windows versucht zu installieren - ABBRECHEN

das Setup vom Treiber "6110" ausführen - Windows neu starten -
anschließend den Treiber "6310" per Setup installieren - die Frage der
Neuinstallation mit JA beantworten - jetzt müßte es funktionieren

oben schreibst Du "M3N32-SLI-DeL - unten M2N32-SLI-Del. - welches ist es ?
 
Zuletzt bearbeitet:
cool danke werd ich gleich mal ausprobieren
 
Zurück
Oben