hilfe bei tf7050-am2

gino0407

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
860
hi leute,ich habe mir folgenden rechner zusammengebaut:

-gf 8800gt
-400w netzteil
-mainboard tf7050 am2
-4gb ddr2 667mhz arbeitsspeicher
-cpu amd 5000+ 2x
-windows xp sp2

ich will mit diesem rechner ordentlich zocken.
und nun zu meinem problem:

bei swat4 ruckelt der rechner heftig bei höchsten details und hoher auflösung wenn gerade viel action im spiel ist.
dann habe ich medal of honor airborne auf höchster auflösung und höchsten details absolut ruckelfrei und mit atemberaubender grafik gespielt.
aber plötzlich fährt der rechner runter wenn zuviel action im spiel ist.

nun frage ich mich was der grund ist:
-netzteil zu schwach?
-mainboard zu schlecht?1000mhz fsb ist doch standart und genau richtig für meine cpu oder nicht?

vielen dank für eure hilfe.
gino
 
Eine genau Bezeichnung von Board und Netzteil wären hilfreich...

Lief der Rechner von anfang an so oder hast du in letzter Zeit was ersetzt?




cya
cr@zy
 
mainbaord ist biostar tf7050 am2 mit nforce 630a chipssatz.
netzteil kann ich nicht sagen.

ich habe die gf8800 gt eingebaut.
mit der onboardgrafik ist der rechner zwar nicht abgestürzt,aber die performance war mickrig.

ich habe in letzter zeit nur die gf 8800gt eingebaut.vorher ist der rechner nie runtergefahren,aber die performance war schlecht.

mainboard ist biostar TF7050-m2;chipsatz nforce630a
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben