HD 4850 OC und ein 22 Zöller?

Hydrus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
471
Hi liebe Community!
Die HD 4850 finde ich von der Preisleistung her einfach Superklasse. Ich habe aber einen 22 Zöller und ein E8400.

Geht die Graka auch gut ab, trotz der ständigen Auflösung von 1680x1050? Das ist nämlich ziemlich hocht.

Ich wollte mir die Gainward Golden Sample holen.

Denkt ihr damit fahre ich auch zukunftssicher?

Danke schonma!
Mfg,
Hydrus
 
Hydrus schrieb:
Denkt ihr damit fahre ich auch zukunftssicher?

Nein. Die ist solange *zukunftssicher* bis die neue Generation rauskommt.
 
Hm, ist das nich bei jeder Graka so? Also sagst du das nur so, oder meinst du algemein damit, dass die Graka einfach bei mir nicht empfehlenswert ist?
 
Naja es ist einfach so, was ist noch sicher? alle nase lang kommt was neues und besseres und dann ist der wert des vorgängers im keller.
aber ich kann nur sagen das ich meinen 24" mit ner 4850 befeuere und ich sehr gut leben kann bei der nativen auflösung von 1920*1200, von daher sollte die kleine auflösung passen.
nur crysis läuft nicht ganz perfekt mit ultra einstellungen :-)
 
die ati 4850(512gddr3) schafft crysis nicht auf very high.du könntest auch die ati 4870 holen(512gddr5),etwa 60 bis 70 euro teurer.:)
 
joa wenn man diese mehrleistung braucht und bereit ist das geld auszugeben ist das schon korrekt so aber an crysis würde ich solch eine entscheidung nicht festmachen.
bei manch einem game kann bei hohen auflösungen und AA einstellungen auch mal 1gb ram etwas bringen aber derweil ist das nicht soo wichtig, eher noch bei der 4870, aber wie gesagt nur im obersten bereich und nur bedingt.
 
ich spiel eh kein crysis, nur WARhammer online und son gesöcks
 
dann sollte auch eine ati 4850 reichen,da kannst du nichts falsch machen.und wenn die leistung irgendwann nicht reichen sollte,kann man sich immer eine aktuelle graka kaufen.:)
 
4850 reicht aus.
 
Die reicht locker aus. Ich hatte lange Zeit eine Geforce 8800 GTS 640 an einem 22er laufen, und es hat auch alles gut geklappt, und diese Karte ist um einiges älter und langsamer als eine 4850. Also da brauchst du dir keine Sorgen machen.
 
Zurück
Oben