Welcher Notebook ist das auf dem Foto?

P4UL

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
12
Zuletzt bearbeitet: (IMG-Tags entfernt da Forumlayout gesprengt, Mehrfachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Jop hast recht ist ein Asus.
Es ist typisch bei Asus das sie links bei der Handauflagefläche
ein Pickerl hinpicken das die Daten sagt...

Ich kann mich auch irren
 
:lol: Sorry is muss mich grad mal wegschießen!

Also abgesehen davon das die Bilder wirklich eine grausame Qualität haben, kann kein Mensch der Welt sagen wie die Notebooks von innen aussehen.

Eine Webcam hat nichts zu bedeuten! Ich glaube du bist äuf den ganzen Commerz Fernseh Werbekram reingefallen wo Sie immer mit einer "unglaublichen Webcam" werben, die an dem ganzen Notebook vllt 5 % des Preises ausmacht.

Es wäre ganz nütlich wenn du die Typen der Notebooks rausfindest, ansonsten kann dir hier keiner helfen.

Edit: Sorry dachte du wolltest wissen, was davon das BESTE Notebooks ist.
Ja es ist ein Asus, aber den Typ kann ich dir nicht verraten.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich gibts hier nichts falsch zu verstehn find ich aber okay. Also bis jetzt weis ich nur, dass der Notebook ein kleines leichtes Modell von Asus sein muss. Vielleicht erkennt jemand das Modell ja noch genauer.
 
Wahnsinn das ist es wirklich! Vielen vielen Dank!

Edit: Sorry war noch im Account meiner Schwester
 
Naja, jetzt hat sie wenigstens auch einen Beitrag hier im Forum! ;) :D
 
Zurück
Oben