1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    327

    Fehlermeldung bei game

    halli hallo und zwar ich hab vor kurzem halo installiert nur wenn ich das spiel spielen will kommt immer folgender fehler (siehe Bild) kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das beheben kann . manchmal gehen sogar andere spiele aber dafür geht halo wieder es kommt immer die fehlermeldung auch manchmal wenn ich den iexplore öffnen tu kommt der fehler auch hab soagr mal en memory test gemacht ob der arbeitsspeicher in ordnung ist is völlig ok könnt ihr mir da weiter helfen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ll.jpg 
Hits:	84 
Größe:	19,7 KB 
ID:	5395  

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Alter Meckermann
    Dabei seit
    Okt 2001
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    56.041
    2x brauchst Du die Frage nicht zu stellen, Antworten bekommst Du in dem anderen Thread genug. http://www.computerbase.de/forum/sho...threadid=46487
    Wer keine Infos gibt, braucht auch keine zu erwarten.
    Never Change a running System!
    Wir gravieren (fast) alles

  4. #3
    Space Cowboy
    Dabei seit
    Mär 2001
    Ort
    Boulevard of broken dreams
    Beiträge
    6.654
    Habe mal geclosed, Begründung kann in dem von Werkam verlinktem Thread nachgelesen werden.
    Stewi
    registered Linux-User #121867
    Pain is Temporary ..... Glory is Forever
    "Geht nicht" ist keine Fehlermeldung
    Und selbst wenn ich übers Wasser gehen könnte, gäbe es immer noch Leute die sagen würden:
    "Guck mal, schwimmen kann er also auch nicht."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite