Fehlermeldung bei game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ultima

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
327
halli hallo und zwar ich hab vor kurzem halo installiert nur wenn ich das spiel spielen will kommt immer folgender fehler (siehe Bild) kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das beheben kann . manchmal gehen sogar andere spiele aber dafür geht halo wieder es kommt immer die fehlermeldung auch manchmal wenn ich den iexplore öffnen tu kommt der fehler auch hab soagr mal en memory test gemacht ob der arbeitsspeicher in ordnung ist is völlig ok könnt ihr mir da weiter helfen
 

Anhänge

  • ll.jpg
    ll.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 252
Habe mal geclosed, Begründung kann in dem von Werkam verlinktem Thread nachgelesen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben