Ultramon Problem mit 2 Monitoren

Dönertier

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.834
Hi,

ich habe zwei Monitore und benutze das Programm Ultramon. Allerdings möchte ich gerne einstellen, dass beispielsweise firefox immer auf dem linken Monitor geöffnet wird, leider verändert sich dies nämlich immer wenn ich cs starte und noch den firefox offen habe (durch den Auflösungswechsel verschiebt er sämtliche Programme). Nun weiss ich nicht, wie ich das wieder ändern kann. Vielleicht hatte ja jemand mit dem Programm mal das gleiche Problem und kann mir nun helfen.

Mfg
 
dass firefox immer auf dem linken monitor öffnet, kannst du nicht beeinflussen. allerdings kannst du ultramon sagen, auf welchem monitor firefox über den link gestartet wird.
 
Hab ich versucht, mit allen Einstellungen die es dort gibt, funktioniert aber leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben