• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War 3 und die Serie...

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.043
Hi Leutz will hier ma nen Thema erstellen zu der Megahit für die PS3 God Of War3.
Wer wird es kaufen,und was meint ihr zu der Serie God of War teil 1 und 2?
Ich habe selber das Spiel schon zig mal Durchgespielt und könnte behaupten das das Spiel für mich eins der besten Spiele ist die für den Konsolen bereich Entwickelt wurde.
Harte aussagen aber die Grafik und das Gameplay ist einfach Genial gestaltet so einfach wie ein Butter.Die Story is Perfeckt und sehr packend erzählt.

Ich würde gern wissen eure Kritikpunkte...
Was euch an diesem Spiel so gefällt?
Oder nicht gefällt?

Mfg
 
Ich fine die auch genial, warte schon auf den 3 Teil. Den PSP ableger finde ich auch sehr gut, den muß man einfach haben, gehört dazu.:)
 
habe nur gow2 gespielt, aber für mich eines der besten games auf der ps2. was die aus der alten kiste noch an grafik rausgeholt haben, ist wirklich sagenhaft. gameplay sehr genial gemacht, tolle zwischensequenzen und auch die kamera (man kann sie nicht selbst drehen) steht immer zu 99% passend. bosskämpfe sind auch super und teilweise sehr kniffelig :)

negatives ist mir an dem game eigentlich gar nicht aufgefallen, war von der ersten minute an voll begeistert. einzig der bug in der pal version, wenn man die sprache auf dt stellt und dann im hauptmenü auf "schätze" geht, hängt sich das spiel auf :/

hoffe das ich bis zum erscheinen von gow3 auch ne ps3 haben werde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die ersten beide Teile nicht gezockt, aber ich hoffe es wird annähernd so gut wie Heavelny Sword.
 
Gibt es hier vielleicht jemadne der God of War und Havenly Sword gespielt hat und einen

kurzen Vergleich ziehen könnte?
 
Ohne je Havenly Sword gespielt zu haben:

God of War -------|..........|-------> Havenly Sword

God of War bzw. zählt mit zu dem besten was jemals überhaupt im Hack'n'Slay-Bereich erschienen ist.
 
Hab alle Spiele also GOW1+2, PSP ableger und Havenly Sword. Finde Havenly Sword auch sehr gut, ist aber an machen Stellen etwas unfäir finde ich. Frustfaktor echt hoch , was ich bei GOW nicht so finde. GOW ist aber besser vom Gameplay Story, ist länger, mehr Rätsel. Obwohl Havenly Sword auch sehr gut ist besonder die schünste Spiele Heldin die es gibt. Schade das sie einen zweiten teil machen wo dann ein Tüp die Hauptrolle Spielt. Denn schluß hätten sie anders machen sollen bei Havenly Sword. schade

GOW3 wird der über Hammer.;)
 
Ich finde Heavenly Sword nirgends unfair... habs zuletzt im Höllenmodus durchgezockt und jede Minute genossen. Jap, die heißeste Spielheldin bis jetzt und die besten Gesichtsanimationen... sogar besser als in MGS4 etc.
Dass in Teil 2 ein Mann die Hauptrolle spielen wird, wusste ich nicht. Ist das schon abgesegnet? Wäre nämlich super scheisse, da Nariko unendlich charmant war ; ) ... Kai natürlichh auch.
Dann müssen die Entwickler aber echt nen super Abelger hinzaubern, damit das nicht so schlecht wird. Denn männliche Helden gibts zuhauf.
 
Havely Sword ist für meinen geschmack etwas sehr kurz, man hat gar nicht richtig zeit alle kombos zu verinerlichen, erst mein 2ten mal durchzocken konnte ich alle mal einsetzten.
 
Es kommt kein zweiter Teil zu Heavenly Sword raus. Ninja Theory hat dies bereits angekündigt. Die Verkaufszahlen waren wohl zu enttäuschend. Mir persönlich war Heavenly Sword schlichtweg zu schlecht. Wer Ninja Gaiden II oder God of War gespielt hat wird das Combo-System als dumpfes ButtonMashing ansehen und die SixAxis Pfeil/Wurfgeschosse/Leichen der Gegner- Werfen System fand ich bescheuert.
Und trotzdem war das (und die hunderten von Gegner auf dem Bildschirm bei Massenschlachten) noch der ansprechendste Teil meiner 40 minütigen Freundschaft mit Heavenly Swords.

God of War (2) ist bei weitem besser, und zwar in allen Punkten (bis auf vielleicht die Over-The-Top Kratos Sprachausgabe, welche mir jedoch jedesmal einen kalten Schauer über den Rücken laufen ließ [OV] *AAAAAREEEEES!*).
 
hab GoW für die PSP und es ist das beste spiel auf der konsole.
für die PS3 werd ichs mir auch holen.
 
Jop,auf PSP ist das Spiel auch sehr Geil einfach Exzellenz.Auf der PS3 hoffe das es auch sehr bombastisch wird wie MetalGear4.
 
Zurück
Oben