Acer Aspire 7730G-944G64MN - Kaufen? Oder nicht?

N4p5t3r

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
539
Hi zusammen,

hab mir mal folgendes Notebook ausgesucht:

Acer Aspire 7730G-944G64MN

Hat jemand Erfahrungen mit dem Notebook?
Pro/Contra?
Stimmt das vom Preis/Leistungsverhältnis?

mfg
 
Also preislich finde ich das Teil für die Ausstattung (Montevina, 9600M-GT) ok, allerdings sehr mobil wirst du damit nicht sein ...
 
jap, ist schon was dran, aber ich hätte gern nen Ziffernblock (bei 15,4), den bieten ja aber net viele an, un wenn doch hat man iwo an dr grafikkarte oder so abstriche...

oder kennst du ein entsprechndes Modell??

edit:
Niemand ne Meinung zu dem NB?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es zu teuer für die austattung, außerdem finde ich acer nicht so toll verarbeitet und sieht auch nicht gut aus
 
hm, okay :-)
also aussehen ist ja persönlicher Aspekt

hättest du dann ne Alternative bei der man fürs
gleiche Geld mehr Leistung bekommt?

Also Verarbeitung find ich gar nicht mal schlecht, n Kumpel von mir hat n mittlerweile ca. 1 Jahr altes Aspire 7520 un da gibts eigentlich keine Mängel an dr Verarbeitung.
 
habe jetzt eines gefunden mit 15,4 Zoll & entsprechender Leistung:

MSI Megabook GX620-8443VHP

Wie schauts bei dem mit P/L Verhältnis aus?
Passt die Leistung, Auflösung, Helligkeit,... zum Zocken?
 
Zurück
Oben