News IFA: LG X110 Netbook mit UMTS-Modul

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Mit dem X110 hat auch LG auf der IFA ein Netbook auf Basis von Intels Atom-Prozessor vorgestellt. Neben den bekannten Funktionen eines Subnotebooks wird den Kunden mit einem optional erhältlichen 3G-HSDPA-Modul viel Konnektivität geboten.

Zur News: IFA: LG X110 Netbook mit UMTS-Modul
 
Welcher GrafikChip, AkkuDauer & wird die selbe PreisKategorie / Zielgruppe wie Asus EEE notebooks angepeilt?
 
Wenn als Gehäusefarben nur "weiß, silber und pink zur Verfügung stehen", wieso ist das Gehäuse auf dem Bild dann schwarz. Das würde mir ja schon viel eher gefallen, von weiß, silber oder pink halte ich nicht so viel . Ansonsten denke ich ne ganz interessante Alternative was Netbooks betrifft, kommt halt auf den Preis an!

MfG Tim
 
news schrieb:
Als Gehäusefarben stehen Weiß, Silber und Pink zur Verfügung.
dadurch disqualifiziert sich das gute stück zumindest für mich.
notebooks schleppt man mit rum, die greifen sich ab, die müssen nicht blink-blink sein.
anthrazit und fertig.

der rest scheint interessant zu werden, kommt aber wie immer auf den preis an.
 
Das Gerät wird wohl außen schwarz und innen weiß, silber oder pink werden.
Aber interessant ist das teil schon.

Sascha
 
Preis?
 
Zitat aus der CHIP: Den Preis für das X110 will LG erst zur Markteinführung im November bekannt geben. Es wird aber erwartet, dass er nicht über 400 Euro liegt.
 
wenn man die komponeten so sieht wird es schon fast soviel kosten wie ein echtes subnotebook von LG ^^
 
@ deathhour: den text mal komplett durchzulesen würde deine frage beantworten...

EDIT: zu langsam..

Das Design finde ich richtig klasse. Leider gibt es momentan einfach kein Netbook, was wirklich alle guten Merkmale vereint: gutes Design, RAM egal (jederzeit ersetzbar), HDD egal (auch ersetzbar), 6 Zellen Akku, 3G Modul, Kartenslot für SDHC, gutes & helles 10'' Display, ein Express Slot wäre auch sehr nützlich.
Der 3 Zellen Akku ist für mich ein KO Kriterium für das LG Netbook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry habs nur überflogen und keinen preis gesehn hät ja sien können es weiss jemand! ^^
 
mit nem 6 zellen Akku und ner 32er SSD wär das ding das optimale Netbook
 
jop, ich will mir auch ein Netbook zulegen, aber wenn die Hersteller fast nur Netbooks mit 3 Zellen Akku rausbringen bekommen die mein Geld nicht.
Der Asus eee 1000 soll ja glaube ich einen 6 Zellen Akku haben, sowie ein 10 Zoll Display. Das ist dann schon in der engeren Wahl...
 
Und das "M"?
Die Geschichte dazu wüsste ich gerne. Kann man nur hoffen, das die Photos bearbeitet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AZERTY ist eine französische Tastaturbelgung.

Sascha
 
UMTS aber kein N Standard bei W-Lan ? Wieso fehlt eigentlich immer etwas ? :D


Mfg
ssj3rd
 
Müssen die Franzosen eigentlich immer ihr eigenes Süppchen kochen? Oh mann... :freak:
 
Zurück
Oben