AMD Phenom 9600 oder 9650?

stefanerazer

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
73
Hallo Liebe Mitglieder,

Ich habe einen Phenom 9600. Diesem habe ich den TLB-Fix Deaktiviert und man hat auch Perfomance Sprünge feststellen können. Ist der AMD Phenom 9600 (B2) mit dem 9650 (B3) gleichzustellen wenn der Phenom 9600 den TLB-Fix Deaktiviert hat??

Das würde mich mal Interessieren.

Hoffe auf Antworten
 
AW: AMD Phenom 9600 oder 9650??

jop,
bis auf den bug der halt beim 9600er theoretisch sein unwesen treibt
in der praxis kommt der bug aber selten bis garnicht aus seinem versteck
 
AW: AMD Phenom 9600 oder 9650??

Hi,

man sollte aber auch erwähnen das des B3 Stepping geringfügig nochmal auch in punkto Leistungaufnahme und Effizienz bearbeitet wurde.

Ich würde dir generell zu den X4 9x50 Modellen raten. Auh bei geringem Aufpreis.

Gruss Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Phenom 9600 oder 9650??

ja, ist dann nahezu der gleiche prozzi ;)
 
AW: AMD Phenom 9600 oder 9650??

die mit (B3)´s haben etwas mehr leistung
 
AW: AMD Phenom 9600 oder 9650??

Das wollte ich nicht wissen, ich habe ja den Phenom 9600 ob der CPU gleichgestellt werden kann mit dem Phenom 9650???

Ob es beide die Selben Sind 9600 Ohne Bug natürlich. Vom Step her Sind sie ja Verschieden.

Schaut mal Hier

Ich meine Ob von der Leistung her der Phenom 9600 -Bug genauso gut ist wie der 9650???

Weil der 9600 bei dem Test hat den TLB-Fix Aktiviert glaube ich,bei mir ist er ja aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Phenom 9600 oder 9650??

ok, den Link hatte ich auch drin^^

Naja ok danke an alle.
 
Zurück
Oben