Abgefahrene USB-Sticks?

Wlan-Kabel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
297
Leude,
ich will mir nen geilen USB-Stick zu legen. Allerdings mag ich es etwas anders als alle anderen.
Ich suche nen Stick:
• Leistung
- min. 4GB
- geschw. iss relativ Latte

• Besonderheiten
- sollte einen wiedererkennungswert haben
- irgendwas geiles eingebaut (z.B. Flaschenöffner, das aussehen wie eine Karte, halt abgefahren)
- nich so komische Teile die so aussehen wie son Happy-tree-frands teil oder wie n teddy

so, hab schon bei googel und hier gesucht aber noch nicht so richtig was gefunden (bis eben auf den Flaschenöffner stick). Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Am besten währe es natürlich auch wenn ich den stick dann gleich iwo bestellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Stick in Form eines Schlüsselanhängers hab ich mal gesehen und fands ziemlich cool. Der ist wirklich sehr klein. Den Kontakt zum anschliessen kann man ausklappen.
41Ryh9DHjWL._SS400_.jpg
243219.jpg

http://www.amazon.de/Transcend-TS2GJFV90C-JetFlash-USB-Stick-classic/dp/B000OI1LTW/ref=pd_sim_dbs_pc_1

Zu Geschwindigkeit kann ich nix sagen.
 
Zurück
Oben