PhysX mit 650i

Koki_87

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.419
hallo, ich habe ein nvidia 650i SLI mainboard und wollte fragen ob ich einfach so zu meiner 8800GTS 320MB eine 8600gt oder niedriger zu meiner grafikkarte "dazupacken" kann??

Mir geht es darum ob 1. mein mainboard es überhaupt kann und 2. ich für meine 8800gts die vollen 16x leitungen zur verfügung habe.

danke schonmal
 
PhysX hat nicht mit dem Board zu tun. Außer UT3 gibts aber aktuell eh kaum was, wo sich das lohnen würde.

cYa
 
Du willst eine 8600 GT zusätzlich zur 8800 GTS kaufen? Ne, das ist vielleicht die Zukunft, aber momentan bringt das gar nichts - wenn man mal von den ganzen zusätzlichen Monitor-Anschlüssen absieht.

Wenn du schon unbedingt PhysX haben musst, dann ist eine solche Ageia-Karte (sofern noch verfügbar) sicher die beste Lösung. Aber der reale Nutzen dürfte recht gering ausfallen...
 
Zurück
Oben